Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vamtage 7100T schaltet nach Timeraufnahme nicht in den Standby Modus

kwtux

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vantage 7100T schaltet nach Timeraufnahme nicht in den Standby Modus

Hallo,

Ich dachte dieses Problem hier schon mal gesehen zu haben. Ich benutze das Release 2.5501. Die Aufnahme habe ich mit EPG programmiert (Option Standby An). Nach dem Update habe ich ein Werksreset gefahren und Channel und Systemeinstellungen wieder eingespielt. Die Aufzeichnung funktioniert, jedoch beleibt der Receiver an. Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung.

Gruss und guten Rutsch

kwtux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben