Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VAG TPI öffnen/instalieren

rachid833

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
549
Reaktionspunkte
304
Punkte
123
Hallo,

Weisst jemand wie ich die Inhalte von VAG TPI 18.03 sichtbar machen kann? Die daten die ich habe sind 6gb als .iso. kann damit nichts machen
Gruss.
 
Über mounten bzw. Bereitstellen der iso geht es nicht?

Gruß

Fisher
 
Versuch die ISO mal mit WinRar zu öffnen oder falls du Windows 10 verwendest klicke rechts drauf und wähle 'Bereitstellen'. Dann findest du die ISO als CD/DVD im Arbeitsplatz in einem virtuellen Laufwerk.

Wo hast du die ISO her? Würde mich auch interessieren.
 
Ich meine nach dem bereitstellen. Wie bekomme ich die daten sichtbar. Ich mach n bild später von Inhalt der .iso

Hier mal eine Howto :

Method of work:
1. Extract the required archive to disk
2. Go to the src folder
3. Call the file manager who can search in FILES! for example Total Commander
4. We say to find all the files * .htm with the text we are interested in, for example, the letters of the engine: BSE (choose Unicode)
5. After the list is displayed, we say "files to the panel",
we call them in the browser in turn and read about the known problems with the car (TPI) and the ways to solve them ...
After reading the required document, you can go to the folder where the required htm is located- there often is also a pdf with more detailed instructions.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben