Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

englocked

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, bin neu hier und noch ein Anfänger im Bereich Digitales Fernsehen. Habe jetzt von UM soweit alles bekommen, nur gefällt mir der receiver von denen gar nicht, möchte gerne über meinen vantage UM schauen, die karte passt ja problemlos rein, nur leider zeigt er mir alle sender verschlüsselt an, muss ich irgendwas beachten ? liest der vantage die karte nicht?


wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


gruß glocki
 
AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

versuche es mal mit einem Alphacrypt oder Diablo Modul.Bei mir läuft das im Topfield wunderbar
Gruß
Papa Joe
schau mal im Vantage Bereich rein
IMG Removed AW: Vantage mit Premiere Karte
Hallo ,

habe auch mehrere Firmware probiert ,ging mit keine .

Habe jetzt ein Alphacrypt Light Modul ,damit funktioniert es .

Mfg hugo33
 
AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

hallo joe :)

also, ich als nub ;-) hab mich jetzt mal schlau gemacht, was ein alphacrypt ist, dass heisst ich müsste jetzt nochmal ca 50euro investieren, damit ich meine UM karte über den vantage nutzen kann? mhhh, gibt es da keine andere möglichkeit?

bitte erklär mir doch mal was diablo ist!?

gibt es nicht irgendeine software, die man draufspielen kann, damit es auch ohne alphacrypt funzt und trotzdem alles legal abläuft!?

gruß glocki
 
AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
hier mal ein Bild vom Diabolo Modul
Link veralten (gelöscht)
das ist das gleiche wie ein Alphacrypt, nur es kann viel mehr, und ist auch um einiges teuerer!!!!:31:
Lese hier:
Link veralten (gelöscht)

also ohne Modul ist da nichts zu machen :13:, solltest Du dich für ein Alphacrypt entscheiden, frag vorher im Bereich sonstige Module, mit welcher Software (UM) laufen tut, sonst könnte das ein griff ins Klo werden..:31:

MFG.
 
AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

Und wenn Du einfach mal bei UM anrufst und fragst, ob sie eine passende Karte für Deinen Reciever haben?
Dann könntest Du sie Dir eventuell für lau im Umtausch zuschicken lassen.
 
AW: Vabtage 211c usb mit original UM UM02 Karte!?!?

Bei meiner Vantage X 211 C CI USB war zumindest ein Smartcardleser serienmäßig mit dabei.
 
Zurück
Oben