Hallo Zusammen,
ich hatte nach dem Großen Gau im Juni noch versucht meine karte mit einem alten Aktivierer das D9 flag bei zu bringen. hatte aber aufgrund von F0 nicht geklappt.
Mein Vertrag läuft im Oktober aus und da ich alternativen hatte hab ich die Karte auch nicht in die Org. Hardware gestekt.
Nun hab ich die aktuellste OScam drauf und die KAarte mal wieder betrachtet.
inwischen sind alle Tiers weg
Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 10
Fuse: 25
Auf Sender: Sky Sport News HD
CARDOK
Ich logge jetzt mal mit ob irgend eine brauchbare EMM reinkommt.
Sieht einer von euch eine Möglichkeit die karte in der OSCAM wieder zum arbeiten zu bringen?
Freischaltsignar homnepage oder telefonisch über die Technik?
Ich muss der KArte je trotzdem erstmal irgend wie das neue D9 beibringen ohne das bringen mir ja auch keine EMM (mit wenig Tiers um kein F0 zubekommen) recht wenig wenn ich das gelesene richtig interpretiere?
Ich logge jetzt mal bis heut mittag und würd mich dann nochmal melden.
Danke trotzdem schonmal falls mir einer Antwortet.
Grüße Nsession
ich hatte nach dem Großen Gau im Juni noch versucht meine karte mit einem alten Aktivierer das D9 flag bei zu bringen. hatte aber aufgrund von F0 nicht geklappt.
Mein Vertrag läuft im Oktober aus und da ich alternativen hatte hab ich die Karte auch nicht in die Org. Hardware gestekt.
Nun hab ich die aktuellste OScam drauf und die KAarte mal wieder betrachtet.
inwischen sind alle Tiers weg
Payload: 0F 06 00 10 20 00 00 10
Fuse: 25
Auf Sender: Sky Sport News HD
CARDOK
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich logge jetzt mal mit ob irgend eine brauchbare EMM reinkommt.
Sieht einer von euch eine Möglichkeit die karte in der OSCAM wieder zum arbeiten zu bringen?
Freischaltsignar homnepage oder telefonisch über die Technik?
Ich muss der KArte je trotzdem erstmal irgend wie das neue D9 beibringen ohne das bringen mir ja auch keine EMM (mit wenig Tiers um kein F0 zubekommen) recht wenig wenn ich das gelesene richtig interpretiere?
Ich logge jetzt mal bis heut mittag und würd mich dann nochmal melden.
Danke trotzdem schonmal falls mir einer Antwortet.
Grüße Nsession