Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) V6 SRG Karte

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Die SRG Karte V6 wenn ist freigeschaltet, ist dann auch unbegrenzt zu benutzen? Oder ist das gleich wie bei ORF Karte nach freischalten nur 5 Jahren wieder neue?
Laeuft die Karte auch unten OSCAM?

Danke.
 
die karte läuft in oscam.ein schweizer muss diese anmelden und seine schweizer rundfunkgebühren zahlen. eine zeitliche begrenzung gibt es nicht. es sei denn ein kartentausch steht an
 
Dazu hätte ich noch zwei andere Fragen:
1) Die Karte läuft ja nur 30 Tage wenn Sie nicht auf dem Portal von SRG freigeschaltet wurde? Sprich die Karte muss noch nach erhalt aktiviert werden?
2) Muss auf etwas bezüglich der EMM/ECM (SRG V6 0500:060200,0500:060210) beachtet werden, wenn eine Freischaltung/Aktivierung angefordert wird?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Habe mir vor einigen Monaten auch die SRG Karte V5 gekauft, diese war registriert, aktiviert und dauerhaft frei geschaltet. Läuft bei mir im Maxcam Ultra oder auch im internen Kartenleser der Reciever ClarkeTech HD 5100 sowie in der Vantage HD 8000 Twin einwantfrei.

CLARIA
 
Oooh, hallo d2z :)
Na gut, und kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Weil die andere 6 Sender mit Karte gehen. Wahrscheinlich muss noch was dazu im oscam server nachschreiben, stimmt es?
Oder andere file? Danke.
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So habe ich das bei mir.
AU ansich klappt aber? Um 3+ zu verlängern, musst Du auch auf dem Sender 3+ sein.

Hallo d2z,
habe ich das geandert wie du.
Dann umgeschaltet und nichts. Aber etwas beim Log habe ich gesehen, dass da was tut sich. Bis 1 Minute habe ich gewartet und dann kommt Bild und Ton :)
Es hat geklappt, 3+ auf 19,2 Astra funktioniert. Danke vielmals.
 
Danke d2z. Ich werde das ausprobieren und dann gebe ich dir Bescheid.
Momentan schreibe ich ein Eintrag wegen Vuplus und youtube.
Danke nochmals.
Ich muss alle solche Daten speichern, weil immer helfen muessen sie mir nicht :)
 
Hallo
kann mir jemand helfen. meine SRG V6 wird in meiner VU+ solo4k nicht hell

habe ich im reader was falsch eingetragen.
mit einem ci modul funktionierts einwandfrei.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben