Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V6 Karte im Oscam

Kneipengott

Ist gelegentlich hier
Hallo Neuling fragt?
V6 Redlight Eutelsat Karte in Oscam betreiben oder Skylink CZ Irdeto
geht das im internen Slot der Solo 4K? Einfach mit dem Oscambutler?

:D hi sodex,
gefällt mia:D:D ok . zurück zum Thema.....:thinking-emoji: "musst bei der Viaccess nur den "ident" und eventuell andere Einstellungen im Reader ändern" genau deswegen bin ich bei euch gelandet:DDD

bei #2 ist ein Link ! dort lesen und du weisst was du ändern musst

"musst bei der Viaccess nur den "ident" und eventuell andere Einstellungen im Reader ändern" ok.
bitte um Vorgehensweise. was kann, soll, oder muss ich machen? Sorry, ich weiß, ist für Euch langweilig:new-tears-of-joy-emoji:

Danke sodex !!! Lüppt, :thumbs-up-sign-emoji: lesen, probieren, probieren, lesen, probieren:new-tears-of-joy-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben