Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Sky/UnitymMedia (NoEntitlements)

tschatscher

Ist oft hier
Hallo,

hab einen Raspberri mit Oscam Server und ein Unitymedia Abo mit Sky nun läuft es nicht mehr, könnt ihr mir hier helfen.

Zuletzt bearbeitet:
2017/02/08 09:53:44 28BDB6F5 r (reader) V23 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Die Karte hat keine Verlängerung bekommen.

Die Enti sind abgelaufen! Du musst ein update dieser machen! Dazu einen Clienten auf einen abonierten Kanal schalten und laufen lassen. Vorausgesetzt dieser Client darf au machen und die emm werden nicht geblockt!

Also hab 2 boxen bei mir ist eigentlich nur ein Heimnetzt,

also ein in CI Slot an einer Box oder an TV mit CI Modul ? und einfach ein Program laufen lassen, könnte ihr das kurz für dumme erklären das ich es einfach verstehe 100% bitte

Einen Sky Kanal einschalten und mal 1-2 Stunden laufen lassen.
Hat der user auch den "au" ?

Poste mal oscam.conf, oscam.server und ocam.user in spoilern hier in den threat.

Zuletzt bearbeitet:
Die emm Verlängerung werden über das Kabelsignal mit geschickt und wandern im original Reci direkt auf die Karte. Da du Oscam nutzt sind da bestimmte Anforderungen notwendig das die emm auf die Karte kommen. Am besten du zeigst mal deine Configs dann sagen wir dir was falsch ist oder du nutzt scam zum Verlängern oder original Reci

Geht das auch über CI Modul an TV sonst muss ich bei den Boxen die Config von Oscam abändern usw oder ist des nicht Ratsam wegen Paring?

Oscam.user bitte noch!
Für was ist der lbmode? Loadbalancer nutzt nur was bei Karten mit gleicher caid!

Also dann teste ich mal daheim über CI Modul und schalte Sky und Co ein, trotzdem wäre es geil wenn ihr mir helfen könntet das irgendwie zu umgehen, weil Server existiert gerade mal 1 Monat und wenn ich das jeden Monat machen muss wäre es ein wenig Semioptimal ;)

Wie handhabt ihr das so ?

Oscam.user bitte noch!
Für was ist der lbmode? Loadbalancer nutzt nur was bei Karten mit gleicher caid!

Kein Plan hat mir jemand damals so hier im Forum eingestellt die Config, mehr oder weniger war vor 2 Monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann poste mal bitte komplette configs vom Server und auch vom User der au machen soll schön sortiert in Spoilern

[account]
user = Wohnzimmer
pwd = survive1985
group = 1
cccmaxhops = 2
cccreshare = 0
au = 1
Das rote mal mit einfügen und neu starten

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit AU, hab dir oben alles komplett gepostet mehr gibt es nicht, Client laufen über CCcam auser meine die über Oscam.

AU weiß ich nicht was das ist ;(

Ich habe auch noch mal editiert! Mach das mal und starte oscam neu und lass den Wohnzimmer user laufen. In spätestens 2 Stunden sollte es hell sein. Wenn nicht noch mal melden.

Ich habe mal angenommen das der Wohzimmer User öfter auf Sky genutzt wird und das er bei dir Local ist. Du kannst das au=1 natürlich auch jeden anderen User geben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben