Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wurde deaktiviert trotz Vertragsverlängrung

Commodus

Newbie
Hallo Leute,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich ein andres Programmpacket haben wollte und noch vor dem letzten Vertragstag habe ich mit neuer Packetstruktur den Vertrag verlängert.
Gestern Abend kam dann der neue Verlängere (2B), dachte das er nur das Bundesliga Packet abschaltet, war aber nicht so es wurden fast alle Tiers gelöscht. Nur Cinema funktioniert noch.

Nach kurzem Telefonat mit sky wurde mir mitgeteilt das die Karte deaktiviert wurde, Vertrag nicht velängert.

Nun Vertrag verlängert und die ersten Emm kammen wieder.

Welcher muss ich nun schreiben.

38,3A,31,9B,2F,36,3A,6A,38,57,38 sin in dieser Reihenfolge gekommen

9B,36,2F die 3 Wiederholen sich.

mfg
Commodus

Wird dann wohl der 36 sein.
Falls der dir aber das F0 bringt (sofern noch nicht vorhanden), dann ist die Karte gepaired.

Kurze Verständnisfrage.
Würde der 3a sich dann nicht auch wiederholen?

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Danke für die Antworten,

Seit 2 Std kommen jetzt aber nur mehr 38,9c abwechselnd
Der 36 kam nur 3 mal.

Danke dia,
38 geschrieben, alles wieder normal.
Alle abonnierten Sender wie frei. Kein f0

Hi Leute,
ich hätte da noch eine Frage zu dieser Meldung im Log.

Seit ich den 38 geschrieben habe tauchen jetzt immer dieser Meldungen im Log auf:

2017/04/07 17:15:55 306C05DD c (reader) V14 [videoguard2] emmtype 0x079A marked as unknown for caid 0x098C
2017/04/07 17:15:55 306C05DD c (reader) V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /media/usb/log/V14_unknown_emm.log
2017/04/07 17:15:55 306C05DD c (reader) V14 [videoguard2] emmtype 0x0748 marked as unknown for caid 0x098C
2017/04/07 17:15:55 306C05DD c (reader) V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /media/usb/log/V14_unknown_emm.log

Was hat es mit diesen unknown Emm auf sich.

Oscam Version r11376

mfg

Schaue doch mal in deine V14_unknow_emm.log was für EMM dort landen.

Die haben siecher einen 07er Aufbau und sind wohl für deine Sky Hardware.

Zurück
Oben