Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wieder freimachen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte v14
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Könnte sich ein dauerlogge bei mir melden bitte, ob mann meine v14 wieder frei machen kann?
Sky hat mich geprellt und will jetzt meine alte hardware wieder benutzen.34,99 war ausgemacht sky bucht jetzt aber 69,99 ab und es ist mir zu spät aufgefallen
Vll. hatt der himmel was für mich.

Danke erstmal

Vergiss es, verheiratete Karten werden nicht mehr hell.

was hat die Hardware mit dem Preis oder vertraglichen Vereinbarungen zu tun?

Ich mag die Methoden von Sky sicher auch nicht, aber Sky prellt meine Kunden.

Wenn 34,99 Vertraglich vereinbart wurde, hat Sky auch nur diesen Anspruch.

Deine vertraglichen Vereinbarungen, hast du ja auch sicher schriftlich zur Hand.

Dann hilft in der Regel ein Telefonat/Email mit Sky oder man zieht einen Anwalt hinzu.

ja mann sagte mir bei der bestellung 34,99. PAket kam alles und ich dachte es läuft.
Habe aber 2 frei monate bekommen und zahle jetzt die 69,99.
Aussage von sky, steht so in dem brief der im paket war.

Wenn es im Brief so steht hast du ganz schlechte Karten. Man sollte auch nicht auf Aussagen an der Hotline vertrauen. Versuche halt durch Reduzierung der Pakete den Preis zu drücken, mehr wird wohl nicht gehen.
Was stand denn in der Bestätigungsmail für ein Preis?

dann lies einfach genau, was im brief steht und fordere den rest wieder zurück.
sky ist zwar link was pairing betrifft, aber wenn die abrechnung nicht stimmt, dann bereinigen sie das i.d.r. nach einem anruf. auf telefonische absprachen kannst dich aber nicht berufen. sky erzählt am telefon auch, dass es kein pairing gibt, sondern die neuen karten nur in ihrer hardware laufen ;) du kannst nur mit schriftlichen argumenten agieren. oder du hast das telefon nach zustimmung des ma mitgeschnitten, wo er dir das mitgeteilt hat.

Verstehe ich nicht. Du hast offensichtlich keinen Neu-Vetrag, sondern nach Kündigung telefonisch verlängert. Das soll dann zu 69,99 EUR und zwei Freimonaten verlängert worden sein?
Also neu wäre es doch viel billiger, das kann nach Kündigung doch nie die Einigung am Telefon gewesen sein?!? Wer soll das glauben?
Hattest du ein schriftliches Angebot (Brief/Mail) aufbewahrt, wo man dir schon besseren Preis anbot (Korrespondenz mit Sky immer alles speichern..)?
Hast du Auftragsbestätigung bekommen? Wenn die angeblich sooooo wichtig ist, dann check mal, was da steht zu AGB (3 Seiten Text) und Hardware (Leihgerät Pflicht dort?)...
Also hier nicht zu weit führen.
Mein Tipp: Im Bereich Pay TV Urteile und Recht (oder so) Thread eröffnen zum Vertrag oder per PN fragen... Hilfe geht immer ;-) Aber entpairen einer V14 ist schwierig, eher sofortiger Ausstieg aus dem Vertrag und dann neues Abo zu 38,50 EUR ohne Leihgerät...

(Sky speichert angeblich die Vertragsgespräche am Telefon nicht, schon abenteuerlich. Aber Du hättest ja auch dich fragen können, wieso Sky nicht abbucht, oder waren die zwei Freimonate auch beim Preis 34,99 EUR vereinbart?)

Zuletzt bearbeitet:
An die Aktivierungsgebühr gedacht ? Sky komplett, hd+ extra falls vorhanden und Aktivierung. passt doch

Zuletzt bearbeitet:
Die 69.99 zahle ich schon seid 3 Monaten . Abo ist 5 Monate alt und war ein neuvertrag . Aktivierung kam auch drauf mit 72 Euro

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist schlecht. Bestellt mit Leihgerät. Zeuge für das Telefonat? War das damals der normale Preis für neues Abo? Aber hier zu weit führend..

Das liegt an den "profis" am Telefon,
Bei meinem rückholer jetzt hat mir der freundliche auch nicht das gebucht was bestellt wurde, dazu zum VOLLPREIS, da habe ich die Augen sehr weit aufgemacht als ich ins Kundencenter geschaut habe, batürluch direkt reklamiert, wenn man es nicht macht hat man eher schlechte Karten

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ich hatte sogar abgeschlossen 5 Tage später angerufen und niemand wusste was davon das es weiter laufen sollte. Der Depp hatte das nicht weiter geleitet.

Brauchte ich ja nicht. Der Vertrag war ja gar nicht reaktiviert worden.

Bisher habe ich immer das bekommen was am Telefon vereinbart wurde. Das liegt aber auch daran, das ich noch mal alles wiederhole wie ich es verstanden habe und mir das bestätigen lasse. Auch spreche ich die Mitarbeiter immer mit Namen an, wenn ich den nicht verstehe frage vorher nach. Das wirkt IMMER.

Erstmal Danke an alle, ziehe die Kündigung einfach durch und das wars dann , hab grade auch gesehen dass hd+ nur 6 Monate kostenlos los ist. Muss jetzt sagen ich würde komplett verarscht. Aber auch meine Schuld wenn ich die Briefe im Paket nicht lese .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben