Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14: wie kann es sein das meine karte immer noch läuft.

hoschie1975

Ist gelegentlich hier
Hallo

Viele reden hier von pairing aber wie kann es sein das meine karte immer noch läuft. Sie wechselt oft den receiver ( original sky und dm820). Die dm ist komplett offen kein cam oder ähnliches.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ok cccam ist drauf wird aber nicht benutzt. Habe mich falsch ausgedrückt benutzte keine cam um irgendwas zu blocken vorher hatte ich eine gigablue da habe ich oscam mit allem schnip und schnap aber irgendwann war mir das alles zuviel und habe alles abgeschaltet. Und siehe da die karte läuft seit dem ohne alle dem bei mir im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ohne Probleme.

Von einem Kollegen der hat seit 4 Jahren eine v13 und sie läuft auch noch in jeder box

Tolle Sprüche dachte man kann seine Erfahrungen hier rein stellen und vielleicht weiß man ja warum die einen dicht sind und wie bei mir alles läuft. Ich habe da leider kein plan.

Die Erfahrung ist: ohne blocken ist die Karte schneller dicht als mit blocken. Wenn die Karte noch nicht "dran" war hat sie keine bösen EMMs von Sky bekommen, das kann sich aber schnell ändern.
Das steht aber alles tausendfach hier im Board, am besten du liest dich einfach mal ein bisschen ein (lesen gehört leider zum Erfahrung austauschen dazu).

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
dachte man kann seine Erfahrungen hier rein stellen und vielleicht weiß man ja warum die einen dicht sind und wie bei mir alles läuft. Ich habe da leider kein plan.

du hast einfach viel glück bis jetzt gehabt. aber sinnvoll ist dein vorgehen dennoch nicht. aber für eine änderung ist es bei dir ohnehin zu spät....

dein "glück" ist, daß sky deiner karte noch kein f0 tier schickt. du hast aber dafür gesorgt, daß wenn sie es irgendwann machen, deine karte garantiert nicht mehr zu retten ist. herzlichen glückwunsch ;)

Zurück
Oben