Hallo, ich habe vor meine 2 x S02 und 2 x ORF (mit Austriasat) in 2 x V14 (all inklusive) zu ändern (dann sind auch wieder 2 reader frei für eventuell neue Karten ;-)), meine Frage ist jetzt hoch darf der Ping sein vom Client zu mir. Hab jetzt mal alle mögliche Clients von mir Pingen lassen und da kommt genau 1 auf einen 100ms ping, alle andere liegen weit darunter (Glasfaser 100mbit synchron leitung sei dank).
Nach meinen bisherigen Recherchen hier im Board würde das für mich folgendes heißen:
V14 freezt bei ca. 0,7 sec was ich hier so gelesen habe.
V14 hat circa eine anfrage zeit von 90-100ms
Wenn ich also jetzt 100ms fürs lesen brauche und der Client auch nur 100ms (im schlechtesten fall) braucht dann komm ich grade mal auf 0,2 sek ;-) sagen wir mal wenn ich ca. 10 clients habe die alle was verschiedenes schaun sollte ich ja noch immer unter 0,7 bleiben bei einer karte. Ich mache natürlich loadbalancing somit sollts kein problem sein.
Was sagt ihr laut diesen Fakten sollte ich doch problemlos auf v14 mit allem drum und dran wechseln können oder oder?
Beweggrund ist auch das HD austria nicht mehr hell wird und auch viel von austriasat (das wird jetzt dann alles über osemu laufen)
Hardware ansich: Raspberry, IPC, 4 x Smartmouse Premium
Danke jetzt schon mal an alle für Infos und erfahrungsweitergabe
Nach meinen bisherigen Recherchen hier im Board würde das für mich folgendes heißen:
V14 freezt bei ca. 0,7 sec was ich hier so gelesen habe.
V14 hat circa eine anfrage zeit von 90-100ms
Wenn ich also jetzt 100ms fürs lesen brauche und der Client auch nur 100ms (im schlechtesten fall) braucht dann komm ich grade mal auf 0,2 sek ;-) sagen wir mal wenn ich ca. 10 clients habe die alle was verschiedenes schaun sollte ich ja noch immer unter 0,7 bleiben bei einer karte. Ich mache natürlich loadbalancing somit sollts kein problem sein.
Was sagt ihr laut diesen Fakten sollte ich doch problemlos auf v14 mit allem drum und dran wechseln können oder oder?
Beweggrund ist auch das HD austria nicht mehr hell wird und auch viel von austriasat (das wird jetzt dann alles über osemu laufen)
Hardware ansich: Raspberry, IPC, 4 x Smartmouse Premium
Danke jetzt schon mal an alle für Infos und erfahrungsweitergabe