Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Wechsel vom Reciver auf CI-Modul

satemeks

Newbie
Hallo. Ich habe meine V14 bereits aktiviert und schon 2 mal verlängert. Ich habe einen Pacereciver bekommen. Nun überlege aber ich evtl. den Reciver auf CI-Modul zu tauschen. Was passiert dann mit meinem HS? Muß ich dann wieder Karte aktivieren oder bekomme ich dann nur andere emm`s zum Verlängern und alles bleibt wie bisher? Grüße an alle im besten Board im www!

AW: V14 Wechsel vom Reciver auf CI-Modul

du musst nicht neu Aktivieren oä
du bekommst aber bestimmt neue (um)pairings EMM für die neue Hardware

Zurück
Oben