Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 vor 08/2015 in Sky Hardware

Microprince

Newbie
Hallo Sky Junkees,
mich würde interessieren ob ihr schon mal von V14 Karten die vor August 2015 nur in Sky orig Receivern gelaufen sind den Payload ausgelesen habt? Wenn diese Karten wie auch immer vlt. zufällig mit einem guten Aktivierer gestartet wurden diese dann selbst in orig Hardware nicht gepairt sind und heute eine 03 20 04 Payload hätten?
Oder sind diese Karten alle schon verseucht da zu lange in orig Hardware und mit allen EMMS letzlich gepairt?
Würde es sich lohnen ein paar Kumpels die alle ihre Karte im orig laufen haben die Karten mal ins OSCAM zustecken um zu checken ob die ggf noch nicht gepairt sind (selbst in orig Hardware)?
Leider habe ich meine Karte nach Aug. 15 bekommen und den Payload 02 20 04.

Hat das von Euch schon einer erfolgreich gemacht oder ist dies ziemlich sinnlos?

Danke
microprince

AW: V14 vor 08/2015 in Sky Hardware

Gibt auch Karten, die noch laufen. Frag doch mal bei deinen Kumpels nach und les per oscam aus.

Zurück
Oben