Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerung

liosque

Newbie
Guten Abend,

die Verlängerung steht an. Nun kommt leider statt 27er , 3B. Ich nehme an, dass diese das F0 Tier dabei hat und es dunkel wird. Ablaufdatum war gestern, keine Tiers mehr da. Alle Unique EMMs geloggt seit start (September 2014). Kann man noch etwas machen (Hab da was von Aktivierer gelesen?).

Danke und Gruß

hast du Aktivierer aus 2014?
wenn ja welche?
F0 hast du noch nicht und ein 02er Payload?

welche da genau helfen "könnten" kann dir bestimmt einer der logger besser sagen, zb. -> @name007

Aaaaaber gaaaaanz wichtig.....Mach jetzt nichts unüberlegtes, bevor Dir jemand der was davon versteht, haarklein erklärt hat, was zu tun ist!
Auch wenn es etwas dauern kann, bis jemand online ist!

Hallo,

bei mir tauchen aktuell auch keine EMMs zur Verlängerungen im Log auf. Ich nutze das Analyzer Tool für die EMMs.
Es werden stündlich EMMs geschrieben, die als "3C /hex 060: Sky Select Bestellung" eingestuft sind.
Die letzte Verlängerung (lt. Analyzer) wurde im April geschrieben.
Ist das möglich?
Ich habe bislang nichts neues geschrieben und heute wäre die Verlängerung nötig.
Ich habe keine Sky Select Bestellung durchgeführt? Kann das auch die Verlängerung sein?

Ein 0x3C ist keine select-Bestellung .. das ist immer ein 0x2D.
Schmeiss das Analyzer-tool in die Tonne .. das ist heute nicht mehr zu gebrauchen.

Der 0x3C ist ein Verlängerer .. wenn Du keinen 0x27 (mehr) hast, dann bleibt Dir nix anderes übrig.

Zurück
Oben