Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängert und nur einen Monat

hooligangster

Spezialist
Hallo ,habe gerade meine V14 mit dem emm verlängert .Erst war die Karte bis 18.2.aktiv und nach verlängerung nur bis zum 10.3.Abo bis November.sonst war die karte immer 3 monate aktiv.Hat es auch einer so erlebt???Kann es sein ,dass dann die ersten Pairingemms kommen??Bis jetzt kam nichts böses ,blocke ja ,aber die letzten drei wochen kamen immer die gleich emms ,diese wurden im emm tool gecheckt und für gut erklärt.Kann es sein ,dass dieses tool irgendwann nicht mehr die emms checken kann??

AW: V14 Verlängert und nur einen Monat

Bei mir das Gleiche Datum und Verlängerungs Zeitraum.

Denke das Sky alle auf das Gleiche Datum Trimmen will. Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollen .

Mfg

ich denke nun geht es los,da ich nie pairingemms bekommen habe.Ich hoffe nur ,dass man bis november noch die emms analysieren kann.dann ist vertrag vorbei

momentan geht noch garnichts los ausser dass die Verlängerungen kürzer ausfallen als man es gewohnt war.

Habe heute die Verlängerung geschrieben, Status bis 20.3.

@recki: War dein Enti Ablauf davor auf 1.2.?

-supraracer

mein Ablaufdatum stand auf 30.1.2015

Zurück
Oben