Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerer nur eine Woche, jetzt andere EMM...

Icetrain666

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich verlängere schon seit ein paar Monaten immer mit einem 27hex. Der letzte kam am 21.07. und hat meine Karte bis 19.09. verlängert.
Dieser 27hex kam genau eine Woche und ab dem 29.09. dann jetzt ein 30hex und ein 57 hex. Der 57hex kam bis zum 05.08. immer im Wechsel mit dem 30hex.
Seitdem ist jetzt nur noch der 30hex im Log.

Weiss irgendwer was das jetzt zu bedeuten hat??

Gruß ICE

AW: V14 Verlängerer nur eine Woche, jetzt andere EMM...

dann ist der 30 dein neuer Verlängerer.Hast du was an deinem Abo geändert?Denn darauf weißt der 57 eigendlich hin...

Ich hatte nur einen Rabatt bis Ende Juli, aber keine anderen Pakete. Heißt also am Abo ist nicht anders. Rabatt hatte ich für 6 Monate bekommen, da ich im Februar gekündigt habe.
Zahle jetzt bis Ende März wieder voll und dann ist das Abo normal zuende.
Wie gesagt Pakete sind gleich, deshalb verstehe ich die EMM Änderungen nicht. Hatte auch kein HD+ oder so...

Wenn Du Deine Karte aktiviert und mit einem 0x30 verlängert hast - an Deinem Abo nichts geändert hast, kannst Du unbesorgt schreiben.

Aktiviert damals mit 88/32... verlängert dann eine Weile mit 30, dann mehrfach 27... aber jetzt wieder sowas???

Jaja....im Moment ist da einiges im Umbruch beim Himmel...
Aber den 30er kannze schreiben....zumindestens noch..

Wenn der Verlängerer kleiner geworden ist, werden unknown tiers in den enties gelöscht - die Karte wird aber NICHT gepairt.

Kannst den 0x30 unbesorgt schreiben.

Mich wundert halt nur, das der 27hex nur eine Woche kam. Bin ja noch längst nicht dran für einen neuen Verlängerer. Deshalb jetzt besser warten bis der Termin dran ist (19.09.) mal sehen, ob sich bis dato noch was tut und dann schreiben...??
Oder was würdet ihr machen??

- - - - - - - - - -

Wenn der Verlängerer kleiner geworden ist, werden unknown tiers in den enties gelöscht - die Karte wird aber NICHT gepairt.

Kannst den 0x30 unbesorgt schreiben.

Ist ja eben nicht kleiner, sondern größer geworden...

Du hast mit 88/32 die Karte aktiviert.

Also ist der 0x30 kleiner - oder? :emoticon-0157-sun:

Den 0x27 kannst Du nicht als Vergleich herannehmen - das ist ein Standardverlängerer.

EDIT:
Wenn Dein expire date der 19.09. ist, kannst Du aber warten.

Ich würde sowieso immer bis zum ablauf warten und dann erst das schreiben,was kurz vorher geloggt wurde..

War jetzt mal mutig und hab geschrieben... Ist jetzt verlängert bis 26.09. mit weiterhin 10 Entis. Dachte nur ist besser zu schreiben, da ich Promi BB bestellt habe. Die EMM dafür kamen aber noch nicht. Ist ja erst ab dem 14.08.

Danke Euch...

Gruß ICE

Ja das weiß ich bereits, hatte auch schon Select Filme bestellt... Wie gesagt bisher noch nichts gekommen, aber die haben ja auch noch ein paar Tage Zeit...

Zurück
Oben