Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Sedsa

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi

Es handelt sich um die Zweitkarte, die Karte läuft jetzt im Igel mit Oscam Version 10724

Entitlements: 27
Expire Date: 2015-08-06

Die Karte wurde vor ca 2 Jahren in der Sky Box aktiviert und bis zum 13.06.2015 auch in der Sky Box benutzt. Ab 13.06.2015 dann im Igel.
Hauptkarte war die S02. Am Anfang kamen ja immer nur die 27iger, aber als die S02 gegen die V14 getauscht wurde kamen auch andere warum?
Die V14 Erstkarte habe ich noch nicht benutzt, da die S02 noch läuft.

Jetzt die Frage was ist denn jetzt mein Verlängerer der Zweitkarte? Am Anfang dachte ich es ist der 27iger aber jetzt kommen ja immer andere.

Danke

hier mal ein LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Hi,

das Warum wird dir hier keiner richtig beantworten können.
Was die Verlängerung angeht, so solltest du dich wohl an den 38er halten.
Deine V14 Erstkarte solltest du auch nicht so lange liegen lassen, denn ansonsten ist der Aktivierer durch und du bekommst nur noch Verlängerer und wirst dich anschließend in diesem Thread wiederfinden.
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Hallo

Danke

Ist denn jetzt immer der 38iger der Verlängerer oder kann sich das wieder ändern?

Mit der Erstkarte werde ich dann auch anfangen zu loggen, wenn das dann noch geht ist ja schon seit dem 18.06 hier.
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Könnte auch wieder ein 27er werden. Da die Karte in der skybox aktiviert wurde, könnte auch einer der kommenden Verlängerer die Karte pairen. Da keiner den Aktivierer kennt.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

@Sedsa

es kamen andere weil sie deine Karte gleich verehelichen wollten!
Wenn du den letzten 27er geschrieben hast warte bis 20 Tage vor expire date
und schau was dann kommt (ggf. hier melden). Bis dahin schauen und Füße
stillhalten.:D
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Stimme filius da zu. Warte mal bis kurz vor Ablauf und Poste dann mal die neusten emms.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Hallo

Ich danke euch für die Antworten. Werde es so machen.

MfG

Sedsa
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Hallo

Seit dem 08.07.2015 kommt immer nur ein und der selbe emm 827038.

Kein anderer emm bei. Kann ich den als verlängerer nehmen?

oscam-1.20-unstable_svn-r10892

Payload unter reader

Payload (NDS) 0F 06 00 00 20 00 00 00

Danke
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Wenn dein Payload 0F 06 00 00 20 ist, dann wird wohl eng werden.
Aber dir bleibt eh nur übrig den 38 zu schreiben.
Schreib drauf und schau was passiert.
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Hi

und das bedeutet? Wenn ich mit dem 38 verlängere dann war es das?
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Du kannst doch eh nichts anderes machen.
Schreib drauf.
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data


Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 08

Dunkel :(

Das war es jetzt oder kann ich noch was versuchen?
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

Du kannst nochmal den alten Verlängerer draufschreiben.
Wirst aber ne neue Karte brauchen, denn die aktuellen machen wieder dunkel.
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

klappt

von
Expire Date: 2015-08-06 auf Expire Date 2015/08/17

Payload (NDS) 0F 06 00 00 20 00 08 00

dann wird aber schluss sein

schade
 
AW: V14 Verlängern nach Aktivierung in Sky Box

So siehst leider aus.
 
Zurück
Oben