Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und hd01 - Umschalten geht manchmal nicht

AW: V14 und hd01 - Umschalten geht manchmal nicht

Meinst du diesen part aus dem log?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe die Karte mit Scam 3.6 aktiviert und dann wieder auf Oscam geschaltet.

Bei mir auf dem Server lief es die ganze Zeit. Jetzt läuft es auch hier nicht mehr.

Jetzt kommt das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meinen Reader findest du auf der ersten Seite.

Warum geht der die ganzen Caids hier durch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
Smurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 und hd01 - Umschalten geht manchmal nicht

Hier der ganze erste Teil:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 und hd01 - Umschalten geht manchmal nicht

würde mal die oscam version updaten, sehe hast 5882 - nutze selber 8451 und alles bestens..nutze auch v14 allerdings hd02 auf caid 1843. vielleicht hilft das ja schon mal..
 
Danke für eure Hilfe Jungs. Der Update ist vollzogen, jetzt teste ich alles nochmal und mache Meldung!

So nach 24h Test kann ich sagen, das Problem ist gelöst.

Die zuvor gepostete Konfiguration hat gepasst und das Update hat den Fehler behoben.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben