Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und HD+

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hi
Zur zukünftigen und auf Nummer sicher gehenden Entlastung meiner v14 möchte ich eine HD+ Karte schalten.
Wo stelle ich die Prioritäten bzw die Reihenfolge der Abfragen ein?
Also für HD+ Programme sollte zu erst die HD+ Karte befragt werden und danach (wenn überhaupt) die v14.

Grüße Kay
 
AW: V14 und HD+

das meine ich ja auch und so sollte es ja auch gehen.
Ok es reicht also wenn ich die entsprechenden Zeilen in der dvbapi mache....
ok..

Edit: jetzt hab ich noch mal im Forum gesucht, ist diese Anleitung hier auch auf mich übertragbar? https://www.digital-eliteboard.com/...vices-HD-auf-V13-sperren-dafür-HD01-verwenden
also nicht in der dvbabi sondern in der services die Einträge machen und dann Häckchen setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben