Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

die meisten sender werden mit keys nicht mehr hell,
unter services findest du bei keyserver die sender, die in den services stehen,
wenn der sender vorhanden, aber nicht hell, geht es eben nicht mehr
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

ok ,also so leben oder welches oscam läuft damit......wieder auf oscam ymod?????oder lieber so lassen????ist halt schade das camd 3 das
nicht kann.......
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

ymod kann auch nichts anderes, liegt doch an den keys und nicht am cam
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

ok...aber cccam öffnet atv2 oder mtv rocks......oder axn.........ich habe ja das HS zum laufen bekommen mit 2 arivas im Moment...........aber das mit den zwei drei Sendern die nicht hell werden ist ja schade......verstehe aber nicht warum er atv 1 hell macht aber atv hd oder atv 2 bleibt dunkel,oder mtv rocks.....er zeigt leider bei den Sender in der dreami keine ECM an.......
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

dann musst du mal deine keys verwenden, also softcam.key nur umbenennen
sender fehlen vielleicht in den services, lass die mal beim keyserver weg
um die korrekten services kannst du dich ja dann selbst bemühen
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

in was soll ich die softcam key umwandeln.....ich brauche doch für camd 3 doch die camd 3 .keys.......aber ich verstehe nur nicht warum die anderen hell sind......,wie kann ich denn im keyserver die Sender nachtragen.....mtv Dance geht z.b.....also liegt es wohl nicht an den keys......
brauche ich eine upgedatete Services liste?????und wie änder ich einträge im keyserver ????im oscam Services???
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

ok ,habe die einzelnen sendernummer die nicht hell waren in die keyservices geschrieben,nun werden sie hell .....danke dafür.....muss man eigentlich den clienten das au erlauben....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder macht das nur der Server ,also die dream.....????was bedeutet das enable???und was gehört noch in die config????
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

das AU reicht wenn es nur die serverbox macht, wenn mehrere User AU dürfen belastet dann die Karte

enable = 1 bedeutet das der account AN ist, mit 0 wär er AUS
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du bitte mal deine services nur für keyserver hiermit vergleichen, ob da noch etwas falsch ist ?
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A7,33A5,332D,33AC,125D,4462,0025,1485,2EFE,6FEF,6FF3,6FEE,6FFF,6FF0,003B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

ich habe mal geguckt.....ich habe da noch diese Nummern gefunden in meiner keyserverliste......003E,07FF ,4461,6FFD,07FD,0046,0045,aber leider kann ich nicht sagen welche Sender das sind......er zeigt da nichts an.......wie kann ich das machen????[QUOTE# oscam.srvid gibt es auch hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
muss ich da was ändern oder updaten????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

du solltest für die srvid besser spoiler verwenden,
07FF und 4461 gibt es nicht mehr, sind animax und rtl emotions mit neuen ids
die anderen kenne ich auch nicht
 
AW: V14 und configs ,keine emms mit oscam ymod18t46

Hallo ,habe seit heute kein austriasat mehr ......keys sind noch ok...wird mit cccam 2.30 hell ,aber nicht mehr mit camd3 oscam...gestern abend lief noch alles....v14 wird mit oscam auch hell.......habe ich irgendewtas verkehrt in den configs,aber ich habe ja nichts geändert......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben