Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 über oscam sharen

zippchen

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte ganz gerne ein Abo bei Sky abschließen, was ich später im Haus sharen will. Mit einer HD02 hab ich es schon hinbekommen.
Beim informieren wie das gleiche mache mit einer V14 habe ich da noch so meine Bedenken. Ich würde gerne wissen ob ich die Karte vorher
mit dem von Sky gelieferten Reciver aktivieren muss oder das auf garkeinen Fall machen darf. Beim How to lese ich nichts davon!
Kann mir jemand helfen?

AW: V14 über oscam sharen

auf keinen fall in den skyreceiver stecken
oscam drauf
alles blocken und online freischalten
und die emm´s manuell schreiben

Ist die reader file so richtig? Ist damit alles geblockt?

[reader]
label = Sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
services = Skyfull
caid = 098C
ins7ell = 15
detect = CD
mhz = 600
cardmhz = 357
boxid = 12345678
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122,124-125,127,137-255

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das muss raus
blockemm-bylen = 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122,124-125,127,137-255

welche oscam version hast du drauf

Also zerreist mich nicht, da ich nicht genau wo die Version finde. Aber vieleicht ist das die richtige version!
version 1.10rc-svn, build #6089

das ist eine alte du musst deine update als eine neue oscam 1.20 ab 9848 oder höher

kann ich dir nicht sagen
ich weiss ja noch nicht mal welche box du hast

Wenn du IPC nutzt am Server dann ja

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich kriege es nicht gebacken. Über o compile will er ja alles neu installieren oder nicht. Wie kann man die Oscam Version den anzeigen lassen?

Wenn du o compiele wählst, kannst du einfach Enter drücken und du bekommst die neuest Version: 9969.
Du kannst aber auch eine bestimmt wählen. z.B.: 9948 eintippen und du bekommst die 9948

Danke für eure Hilfe! Wenn ich mir jetzt ein Abo bei Sky mache, denkt ihr ist es zu schaffen die Karte zu aktivieren! Oder soll ich da lieber meine Hände von lassen?

Zurück
Oben