Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo kommt nächste Woche / keine Hardware von denen, bereits aktiviert??

ple

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
meine S02 ist nun vollkommen dunkel und wird auch nicht mehr aktiviert. 2 mal klappte es noch, aber jetzt soll es definitiv nicht mehr gehen.
Mir wurde ein Smartkartentausch angeboten. Ich bestand aber auf die gleiche Karte wie die Zweitkarte. ohne Resi, ohne Ci Modul.
Die soll jetzt nächste Woche kommen. Ist die dann bereits aktiviert? ist das hier bereits vorgekommen?? Sollte ich noch irgendwas beachten außer die Configs am Pi abändern, blocken usw.? Pairen können die eigentlich nicht, da ich ja keine Hardware habe. Vertrag läuft noch 2 Monate.
Telefonisch wurde mir schon bestätigt, dass ich neue Hardware bräuchte, wenn ich verlängere.

Gruß Danke

AW: V14 Solo kommt nächste Woche / keine Hardware von denen, bereits aktiviert??

super interessant, wie ich finde...

Karte wird nicht aktiviert sein, bin gespannt was da dann für Aktivierer kommen.

Konfig anpassen, alles blocken, Karte rein, unique loggen und Aktivierungshotline anrufen... und warten und warten... dann posten, was gekommen ist...

AW: V14 Solo kommt nächste Woche / keine Hardware von denen, bereits aktiviert??

da werden trotzdem keine guten Aktivierer kommen. Die Karte wird gepairt auch ohne Hardware. Ende Gelände.
Wenn der Kunde nicht gucken kann, wird der schon anrufen und die "innovative Hardware" ordern.
Damit kommt der Himmel schon durch.

Naja, ich hatte extra nachgefragt, und die soll in meinen resi (humax) laufen. Wird aber wie die s02 mit oscam betrieben. Die Zweitkarte läuft bis jetzt noch ohne Probleme im humax prd 1000.
mal schauen was da so rauskommt, oder die ist dann schon aktiviert.

diese neue Karte ist nicht aktiviert. Das musst du schon machen. Nur bei neuen Karten kommen keine guten Aktivierer mehr. Das ist das Problem.

Das habe ich auch gelesen, das keine guten aktivierer kommen, nur wie soll das dann funktionieren, die schicken doch nicht einfach so ne Karte Solo raus ohne Hardware. Der nette Mann am Tele sagte wohl, dass wenn ich verlänger ich einen resi oder ci dazunehmen muss. Hatte mal gelesen das einige es auch geschafft hatten eine Karte Solo zu bekommen mit viel Ärger am Telefon.
Deswegen Suche ich ja einen, der den gleichen Fall hat wie ich.
Ansonsten warten was da wirklich kommt.

warte ab, aber mach dir keine Hoffnung.

Das wird so aussehn selbst wenn Du jetzt eine Solokarte bekommen solltest, wird auf der Karte trotzdem scheiß Aktivierer drauf kommen. Karte wird laufen doch sobald Du Hardware nachgereicht bekommst kann schnell oder auch bisschen dauern wird die Karte dann sofort mit dem nächsten Verlängerer gepairt. Bei meiner Tochter hat das 3 Monate gedauert. Das Ergebnis Karte pairt.

Mir ist ja erstmal wichtig das ich bis Vertragsende mit meiner Hardware gucken kann. Dann mal schauen was so passiert.

So Karte ist nun drin.
Payload ist 0F 06 02 30 20
keine Freischaltung angefordert, online geht eh nicht.

u emm kamen bisher

2015/09/02 15:53:46 xxxxxxxxxxxxxxxxx 82706541...A7 blocked
2015/09/02 16:07:19 xxxxxxxxxxxxxxxxx 82703341...AD blocked
2015/09/02 16:29:07 xxxxxxxxxxxxxxxxx 82706541...A7 blocked
2015/09/02 16:56:04 xxxxxxxxxxxxxxxxx 82703341...AD blocked
2015/09/02 17:04:40 xxxxxxxxxxxxxxxxx 82706541...A7 blocked

Kann da einer was mit anfangen?

65 Akt, 33 Verl. + schöne Tiers = schöne Hochzeit!

Dafür das ich keine Hardware von denen brauche bis Vertragsende fängt das ja schon gut an, und das Abo geht noch 2 Monate und die hatten mir das zugesagt.
Und nu? alles mal durchlassen an emm´s und gucken was die dann dazu sagen, wenn das Bild mit meiner Humax schwarz bleibt?
Ich frag mich ja, warum meine 2te Karte noch geht.

So, Karte geht jetzt in meinen humax, nicht gepairt und gültig bis vertragsende.
Aktivierung ist doch wohl noch möglich ohne pairing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hast du mittlerweile gekündigt ? oder verlängert fals verlängert freu dich nicht zu früh die innovative hardware kommt dan nach und deine karte ist bestimmt mit nem bösen emm aktiviert also ne tickende zeibombe; grins

Ist gekündigt, neue Hardware kommt erst, wenn ich verlängere. Kann ich jetzt schon sehen ob die Karte mit bösen emm beschrieben worden ist??

mit oscam wenn du loggst kannst immer noch machen der/die aktivierer sollten noch gesendet werden

Zurück
Oben