Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 rennt trotz vorigem Originalreceiver

bentom

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

hatte gestern eine etwas seltsame Begegnung. Hab einem Bekannten mit seiner neuen V14 geholfen. Der hatte diese vor ca. 6 Wochen zusammen mit dem Original-Receiver bekommen. ebenfalls mit drauf ist die Freischaltung für Hd+. er hatte bisher den OriginalReceiver genutzt aber aufgrund von Trägheit/HD+ Reglementierung etc. sich nun eine Vu+ zugelegt. Hab ihm dann das Oscam in Version 10001 augespielt und konfiguriert. Plan war eigentlich die Karte als kaputt zu melden und dann die neuen mit entsprechenden Mitteln zu aktivieren. Zum Spaß hab ich die V14 mal reingetan und was muss ich sehen: Alles...also sowohl Sky als auch Hd+ waren sofort und ohne Probleme zu sehen. Die neue Karte kommt wahrscheinlich am Montag irgendwann an jetzt nun die Frage...wie kann das sein? Ich dachte die Dinger sind nach Nutzung im OriginalReceiver gepairt vor allem HD+. Mir stellt sich nun die Frage ob wir das überhaupt tauschen müssen oder die Karte einfach wieder zurück schicken mit dem Hinweis dass die alte Karte doch noch geht.

Was meint ihr? Laut Anzeige im Oscam ist die Karte bis 15.3 frei.

VG S

AW: V14 rennt trotz vorigem Originalreceiver

wenn kein Pairing EMM gesendet wurde dann braucht ihr keine neue Karte, zur sicherheit natürlich die EMM blocken ab jetzt

Hi,

ja die sind alle geblockt. Das heißt -wenn ich dich richtig verstehe - das Pairing passiert nicht automatisch im Original-Receiver sonder ist nur eventuell möglich? Wie gesagt vor allem wegen Hd+ wunderst mich weil die Freunde sind ja Bekannt für Ihre Restriktionen.

Danke und Grüße

S

HDplus hat damit nichts zu tun
das Pairing passiert nicht automatisch im Original-Receiver sonder ist nur eventuell möglich?
genau, so möglich wie unter Cccam oder Scam, dort werden auch alle EMM durch gelassen
wenn seitens S*y nichts gesendet wurde ist auch nichts gepaird

Zurück
Oben