Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Paketwechsel und Receivertausch gegen CI+ Modul

p700

Newbie
Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein altes Premiereabo gegen einen Skyvertrag inkl. HD zu tauschen.
Derzeit habe ich die V14 mit Oscam laufen, den Pace habe ich eingelagert.
Könnte mit dem neuen Vertrag das Modul kostenlos dazubekommen.

Wie läuft das jetzt mit der Karte?
Muss diese wegen dem Modul neu aktiviert werden?
Bzw. man liest immer wieder das bei Dazubuchung von einem neuen Paket mehrere EMMS's geschrieben werden müssen.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Zur Analyse nutze ich das Oscartool, verhält sich da die Seriennummer des Moduls genauso wie die Box ID?
Bisher stand die Box Serial in noch keiner EMM.

Würde gerne das Modul nehmen, da man es ja vorerst noch in einer Dream betreiben kann. Hoffe das dies in Zukunft auch noch geht, für den Fall das die V14 wie gehabt nicht mehr unter Oscam laufen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Evtl. hat schon jemand genau diese Konstellation so gehabt.

Danke und viele Grüße,
P700

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Paketwechsel und Receivertausch gegen CI+ Modul

du behälst doch deine v14 brauchst also nix mehr machen als blocken und die verlängerung zu schreiben
der rest hat dich nicht zu intresieren

wenn du das ci modul nimmst

Das CI+ Modul könntest du aber nur in einer 7080HD betreiben, bei der 8000 ist nix mit CI+

-supraracer

Habe auch noch eine 7080HD, steht zwar in der Signatur, wird aber leider nicht angezeigt.

Zurück
Oben