Hallo,
ich habe die Möglichkeit ein altes Premiereabo gegen einen Skyvertrag inkl. HD zu tauschen.
Derzeit habe ich die V14 mit Oscam laufen, den Pace habe ich eingelagert.
Könnte mit dem neuen Vertrag das Modul kostenlos dazubekommen.
Wie läuft das jetzt mit der Karte?
Muss diese wegen dem Modul neu aktiviert werden?
Bzw. man liest immer wieder das bei Dazubuchung von einem neuen Paket mehrere EMMS's geschrieben werden müssen.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Zur Analyse nutze ich das Oscartool, verhält sich da die Seriennummer des Moduls genauso wie die Box ID?
Bisher stand die Box Serial in noch keiner EMM.
Würde gerne das Modul nehmen, da man es ja vorerst noch in einer Dream betreiben kann. Hoffe das dies in Zukunft auch noch geht, für den Fall das die V14 wie gehabt nicht mehr unter Oscam laufen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Evtl. hat schon jemand genau diese Konstellation so gehabt.
Danke und viele Grüße,
P700
ich habe die Möglichkeit ein altes Premiereabo gegen einen Skyvertrag inkl. HD zu tauschen.
Derzeit habe ich die V14 mit Oscam laufen, den Pace habe ich eingelagert.
Könnte mit dem neuen Vertrag das Modul kostenlos dazubekommen.
Wie läuft das jetzt mit der Karte?
Muss diese wegen dem Modul neu aktiviert werden?
Bzw. man liest immer wieder das bei Dazubuchung von einem neuen Paket mehrere EMMS's geschrieben werden müssen.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Zur Analyse nutze ich das Oscartool, verhält sich da die Seriennummer des Moduls genauso wie die Box ID?
Bisher stand die Box Serial in noch keiner EMM.
Würde gerne das Modul nehmen, da man es ja vorerst noch in einer Dream betreiben kann. Hoffe das dies in Zukunft auch noch geht, für den Fall das die V14 wie gehabt nicht mehr unter Oscam laufen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Evtl. hat schon jemand genau diese Konstellation so gehabt.
Danke und viele Grüße,
P700
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: