Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne Hardware....HDplus Paket nachbuchen

vw440

Hacker
Wie oben geschrieben stelle ich mir gerade die Frage, ob das nachbuchen des HDplus Pakets ohne weiteres Möglich wäre ohne Pairing? Ich benötige als Telecolumbuskunde leider die Sky Caids......

Ob sky Dir mit der Buchung des HD+-Pakets auch einen F0 mit schickt ist nicht gänzlich auszuschliessen .. oder hast Du das F0 tier schon in den enties ?

Okay .. die Möglichkeit einer separaten HDplus - Karte ist mit dieser Kombination PKN nicht möglich ?
Ansonsten kann man denn nicht HDplus über den Kabelanbieter hinzubuchen ?

telecolumbus hat nur gepaired karten, die laufen wohl nur im CI MODUL....bei Telecolumbus gibt leider die 1830/1843 caids nicht....

hm also besteht das risiko welches ich dann wohl nicht eingehen werde!

ICh würde für die HD+ Sender auch dieses Risiko nicht eingehen .

Evtl. wenn du nicht darauf verzichten kannst mal im Suche/Biete Bereich rein schauen .

Ich benötige als Telecolumbuskunde leider die Sky Caids......
Du hast einen großen Denkfehler!
Nur weil bei den Privaten HD-Sendern bei TeleColumbus die 09C4 und 098C CAIDs drauf sind, werden diese mit einem HD+ Abo auf einer V13/V14 nicht hell. Was du brauchst ist das TeleColumbus "Basis HD"-Paket auf einer V13/V14 (kostet da aber auch "nur" 5 Taler pro Monat). Also nicht bei Sky anrufen, sondern bei TC ;)

Das wird dir spätestens auch dann klar, wenn du die Service-IDs mal von beispielsweise RTL HD vergleichst:
TC 012D
HD+ EF10
Was sagt uns das? 2 grundverschiedene Sender, die a) gleich heißen und b) denselben Müll ausstrahlen aber c) hinsichtlich der Verschlüsselung grundlegend verschieden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, praktisch eher unwahrscheinlich.
Wenn du dir aber unsicher bist, kannste ja mal nach einem Share-Partner Ausschau halten.

Achtung: An dem Pfahl hängt schon fast der ganze Zaun dran ;)

Zurück
Oben