Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 nicht gepairt aber geht trotzdem seit ein paar tagen nicht

Frtizvon

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem das auf meinem Rasberry immer no matching reader seit der verlobung kommt, die gleiche karte aber in der dreambox 800 läuft. Ich war im Urlaub und habe nix verändert. Also verheiratet ist sie nicht, da sie ja sonst nicht mehr in der dreambox laufen würde aber im Rasberry krieg ich nur die Fehlermeldung.

Hat wer eine idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 nicht gepairt aber geht trotzdem seit ein paar tagen nicht

ich habe eine Idee für den Anfang..
du könntest dazu deine Configs und ein log ab OScam start posten wenn du auf dein Problem eine vernünftige Antwort bekommen willst

arg ich bin ein trottel, lösch den fred, fehler selber gefunden, wie immer lag das problem zwischen monitor und tastatur.

Sorry

whitelist erweitert und fertig, wenn man das vorher natürlich falsch macht, weil man dicke finger hat, kann es nicht klappen

Zurück
Oben