Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Neukunde

changer90

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Abo für Satellit abschließen allerdings ohne pairing. Möchte die Karte in meiner Dreambox und TVHeadend laufen lassen. Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Den Artikel zu Solo V14 habe ich gelesen allerdings kann ich nachdem ich eine Adresse zum Prüfen eingegeben habe, diese im weiteren Schritt nicht mehr ändern. Für eure Hilfe wär ich euch sehr Dankbar.

Gruß Changer

Haha Nickname Changer und kann seine Eingaben nicht mehr ändern.
Wenn das keine Ironie ist!?

Starte den ganzen Bestellprozess doch nochmal neu!
Wo ist das Problem?

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

In dem Beitrag Solo V14 - 2017 heißt es man solle als Anschluss Kabel auswählen und dann einen Ort ohne Abdeckung eines großen Kabeldienstes aussuchen. Wenn ich dies mache und auf die nächste Seite gelange, an der ich meine richtigen Daten angeben muss, wird der Ort bereich ausgegraut und ich kann diesen nicht mehr zu meiner eigentlichen Anschrift ändern.

Hmmm, seltsam.
Bist du irgendwie Automatisch eingeloggt auf der Himmelsseite?

Nein hab zur Sicherheit den Inkognito Modus meines Browsers verwendet.

Schon seltsam.
Da weiß ich jetzt auch nicht weiter.

klingt als würde der angegebene Ort mit Kabel D / BW in Verbindung gebracht werden. ich hab es eben mit meiner Adresse ausprobiert, keine Problem

Mhh okay. Wie finde ich eine Adresse, in der Kabel nicht ausgebaut wird?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Versuch es mit SN eines PR HD 1000C und für "Nur Smartcard für NDS für private Kabelnetze"
oder sonst eine V14 für SAT, du bekommst dann solo V14, die auch in einem freien Kabel-Receiver für PKN oder in SAT-Receivern läuft.

SN zur Hand? Sonst per PN...

Hallo Marc danke für deine Antwort. Eine SN hab ich die auf dem Bild vom Beitrag Solo V14 - 2017. Meinst du bei einem Abo über den Anbieter direkt oder über tagaro? Tut mir leid wenn ich so blöd frage bin etwas verwirrt.

Gruß Changer

Du kannst bei sky.de oder bei tagaro.org einen Bestellung versuchen. Ich sprach auch über tagaro.org.

Du kannst eine V14 für PKN privaten Kabelanbieter bestellen, dann kommt die V14 für einen Kabeltuner (im TV, im Linuxreceiver).
Dafür brauchst du Sereinnummer eines PR HD 1000C.

Oder eine V14 für SAT bestellen für einen SAT-Tuner von TV oder SAT-Receiver.
Dafür brauchst du Seriennummer eines passenden SAT-Receivers (auch per PN erfragen).

Die V14 lässt sich aber zwischen den Kabel- und SAT-Tunern hin und her tauschen, wenn Signale von ASTRA eigespeist werden.

Zurück
Oben