Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V14 nach pairing weiterhin 27er

overdrive69

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,
ab hier zwar schon überall mitgelesen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ich wurde wie wahrscheinlich viele andere Mitte August gepairt.
Jetzt kommt aktuell jedoch wieder 27er daher.

Und ich dachte das ich mal gelesen habe wenn man den aktivierer der Karte hätte und könnte man diesen schreiben und dann wieder den 27er (damit ohne pairing).
Stimmt das oder habe ich es falsch verstanden?

lg
over
 
Der 27er verlängert nur das, was auf der Karte drauf ist und setzt keine neuen Entis.
 
das würde ja im umkehrschluss bedeuten, hätte er nicht das geschrieben was das F0 gebracht hätte dann könnte er jetzt evtl noch schauen? Das wäre mal nett zu wissen
 
Zurück
Oben