Hallo,
ich habe da ein kleines Problem:
Leider musste ich meine PIN ändern, da nach 3 falschen Eingaben
der Zugang zum Kunden-Center nicht mehr möglich war.
Nach Änderung der PIN komme ich auch wieder ins Kundencenter,
aber jetzt stimmt meine PIN natürlich nicht mehr mit der (originalen) PIN
meiner V14 überein, die ja nicht geändert ist.
Frage, was sollte ich eurer Meinung nach jetzt unternehmen,
muss oder sollte ich die Karte komplett neiu freischalten lassen?
Oder würde es gehen, wenn ich die PIN wieder zurück auf die alte (originale)
zurücksetzte. Ist das überhaupt möglich, habe es noch nie probiert...
Danke und Grüße
Hardy009
ich habe da ein kleines Problem:
Leider musste ich meine PIN ändern, da nach 3 falschen Eingaben
der Zugang zum Kunden-Center nicht mehr möglich war.
Nach Änderung der PIN komme ich auch wieder ins Kundencenter,
aber jetzt stimmt meine PIN natürlich nicht mehr mit der (originalen) PIN
meiner V14 überein, die ja nicht geändert ist.
Frage, was sollte ich eurer Meinung nach jetzt unternehmen,
muss oder sollte ich die Karte komplett neiu freischalten lassen?
Oder würde es gehen, wenn ich die PIN wieder zurück auf die alte (originale)
zurücksetzte. Ist das überhaupt möglich, habe es noch nie probiert...
Danke und Grüße
Hardy009