Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0 im ACL

anonymous92

Newbie
Eine Frage:

Ich habe eine V14 mit F0 im ACL laufen. Soweit so gut. Angenommen ich hole mir den Sky Receiver und stecke die V14 dort hinein. Ist es dann möglich, diese dort wieder heraus zu nehmen und dann Sky1 / Sky1 HD über das ACL zu sehen? Soweit ich weiß, wird der Karte dann eine Hardwareserial zugeordnet und damit funktioniert dann der Sender.
Oder ist das Blödsinn?

Es läuft schon fast bei jeden PayTV Werbung. Aber ich bin deiner Meinung, es ist übel für Werbung bezahlen zu müssen. Wobei müssen jeder für sich interpretieren muss :D

Zurück
Oben