Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 mit Easymouse läuft nicht - Error activation card

V13-Oscam

Premium
Lösungen
1
Bekomme die v14 nicht in der Easymouse zum laufen, hat jemand eine Idee? Noch als Hinweis bezüglich v14: Ich habe nicht das Problem mit dem angebl. Pairing das hier diskutiert wird. Die v14 läuft im internen Schacht des Xtrend ET-4000, nur in der Easymouse nicht.

Hier mal die oscam.server:
[reader]label = v14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = xxxxx
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,2

Easymouse Schalter wie folgt: oben, unten, unten bzw. oben unten, oben > 6 mhz.
Beide Konstellationen funktionieren nicht.

Installiert ist das OpenPLI.

AW: v14 mit Easymouse läuft nicht - Error activation card

3,3v und phoenix auch eingestellt, mal 5v getestet, so viel möglichkeiten gibt es ja nicht

Hab doch oben die Schalterstellungen geschrieben, stand auf phoenix. Nur 5v habe ich mich bei der v14 nicht getraut, schrotten will ich die Karte nicht...

Reader wird erkannt ja. Ich kann den Log grad nicht posten, da die Karte grad intern läuft mit einer Aufnahme.

Bist du dir sicher, dass die v14 5v verträgt ohne hinüber zu gehen??

Zurück
Oben