Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte immer, dass das DEB ein forum ist, in dem die meinungsfreiheit und informationsfreiheit gilt,
leider werden threads wie hier von wylly31 oder beiträge von mir einfach geschlossen.

niemand kann eine diskussion zu dem thema so einfach verhindern, welches recht nehmt ihr euch eigentlich dazu heraus ?
sogar hier im forum gibt es etliche beiträge zur neuen software vom unicam

DAS BOARD LEBT VON DEN USERN UND NICHT VON DEN MODERATOREN
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@4gx35

Was soll das jetzt bringen?
Hast du Angst das dein Postfach verstaubt?:emoticon-0149-no:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und nun noch einen mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eventuell - das ist der Punkt. Sollen User jetzt in Hardware investieren wo keiner
weiß ob und wie lang es geht?:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@Admins Macht doch einen Bereich nur dafür auf! Fürs Team und für Leute die Wissen über die Methode vorweisen können.

MfG
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

ich liebe keine maulkörbe, warum sagt ihr nicht einfach, was machbar ist ? (darum evtl.)
in anderen foren wird das auch nicht unterdrückt, sky liest nicht nur hier mit,
ich persönlich bin davon nicht betroffen, da da ich kein sky abo habe
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

Warum sollte es deine Entscheidung sein, was wir sagen sollen? Es ist die Entscheidung der Menschen die was wissen oder nicht wissen. Wenn du davon nicht betroffen bist und es in anderen Foren steht, dann passt es doch oder? Verstehe deine Aufregung deshalb nicht...
Achja der erste Thread von wylly wurde von mir geschlossen, weil es am Schluss völlig drunter und drüber ging :ja
Sollte dies auch hier der Fall sein, werde ich dies auch hier tun, das Recht nehme ich mir raus :ja
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

aber die lesen definitiv mit, und das kann böse enden.
Aber das muss jeder alleine für sich entscheiden.
Wer braucht hilfe den wird hier geholfen.
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@4gx35

Es gibt so einen Spruch:
Reden ist Silber .......
Der gilt vor allem wenn man gar nichts zu sagen hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann hast du doch deinen Anlaufpunkt und kannst per PN alle weiterleiten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil der das macht mach ich das auch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

unkommentiert
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

das thema ist so alt wie premiere mit dbox2 und keys zu empfangen, und doch bis heute noch kein ende gesetzt,
 
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

@4gx35

Hase und Igel Spiele waren das damals, aber der Hase von heute ist ein anderes
Kaliber. Und da eh nur 0,001% verstehen würden worum es geht ist dieser Thread
unnötig wie ein Kropf. Ich muss als Nutzer auch nicht jedes technische Gerät
in allen Einzelheiten kennen nur weil ich es nutzen will. Und da sich die Begeisterungs-
stürme hier in Grenzen halten ist wohl auch klar das dieser Thread ziemlich unnötig
ist.:read:
 
du hast mein volles verständnis, aber wenn in anderen foren es diskutiert wird, muss man hier eine antwort dazu finden,
treads zu schliessen bewirkt eher das gegenteil und bietet wenig vertrauen,
ich habe auch keine lösung, aber wenn ich 50-100 beiträge lesen konnte, bei denen die karte nur noch mit sky hardware funktionieren soll,
obwohl es evtl. andere möglichkeiten gibt, wenn auch nicht für alle, dann sollte man es hier aussprechen und per pn hilfe anbieten,
vielleicht war das der fall, aber das kann man dann nicht wissen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

grundsatzdiskussionen sind nie unnötig, und wer es nicht versteht, kann doch zumindest den thread titel lesen,
nur weil es nicht alle richtig verstehen sind solche beiträge nicht sinnvoll ?
wahlrecht und eigene meinung nur für priviligierte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 lässt sich evtl. entpairen !!!

Wer in dieser speziellen Sache helfen kann,sollte das per pn machen und so, das derjenige dem geholfen wird,es nicht selbständig weiterverwenden kann, um damit auf die Brause zu hauen.Mir ist auch geholfen worden,selbst- und kostenlos. Macht es nicht public,sonst passiert das,was auch @name007 schreibt und wie es in der Vergangenheit schon passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben