Ducktrick
Super Elite User
Kann mir mal bitte ejmand erklären wie und was ich jetzt an emms auf die karte schreiben lassen kann und was nicht, ich blicks nicht, aktuell sieht das so aus, Karte im Argus mit OScam eingerichtet, wird erkannt und alles super , nun muss ich sie Aktivieren, alle emms werden aktuell geblockt und gespeichert, Files mit den Blocked emms werden angelegt und ich könnte sie nun einfach mit den Richtigen emms aktivieren , nun zur frage, welche emms sind den nun die richtigen, dazu gibts so viele anleitungen und erklärungen das ich garnicht weiss was da nun richtig ist und was nicht.
wie ich nen emm auf die karte schreibe weiss ich, aber welche sind den nun die guten und welche die schlechten ?
in der V14_unique_emm.log steht folgendes
in der V14_unknown_emm.log
Tippen tu ich mal drauf das ich die V14_unique_emm.log brauche und das da meine Freischallt emms kommen oder ? und wie sehen die dann aus ?
Danke schonmal für weitere Infos, bitte aber keine Links in den OScam bereich da hab ich fast alles durch und bin noch nicht schlauer
wie ich nen emm auf die karte schreibe weiss ich, aber welche sind den nun die guten und welche die schlechten ?
in der V14_unique_emm.log steht folgendes
Code:
Gelöscht wergen Serial
in der V14_unknown_emm.log
Code:
gelöscht wegen serial
Tippen tu ich mal drauf das ich die V14_unique_emm.log brauche und das da meine Freischallt emms kommen oder ? und wie sehen die dann aus ?
Danke schonmal für weitere Infos, bitte aber keine Links in den OScam bereich da hab ich fast alles durch und bin noch nicht schlauer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: