Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte funktioniert nicht mehr

Saitschik

Newbie
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo nutze einen Opticum x406, mit einer Sky v14 Karte, hat alles prima funktioniert. Seit gestern kommt auf allen Kanälen "verschlüsselt" woran kann das liegen? Zieht er sich nicht mehr über Satellit den neuen Schlüssel? Karte war nicht im Sky Receiver
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Hi,

da brauchen wir mehr Infos... Welche CAM? Konfigs?

Gruß
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Sorry versteh nur Bahnhof, wo finde ich diese Infos? Bis jetzt musste ich händisch nie etwas machen
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

? Es ging doch alles und die Karte hat den original Receiver nicht gesehen

nächste frage wo finde ich die Ingos um den Code händisch zu überschreiben ?
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Mit überschreiben wirst du da nichts mehr werden. Wenn einmal gepairt immer gepairt.
Welche cam nutzt du, damit man mal adein payload auslesen kann? ##

so als vorabinfo bevor du dich einliest.
Seit 2 jahren pairt sky karten , oder vielmehr sperren sie karten für die alternative hardware. Diese können dann nur noch in der original hardware genutzt werden.
Es ist dabei völlig egal ob die karte in der original hardware steckt oder in der alternativen. Die sperren werden über verlängerer (sogenannte pairing emm) auf die karte gesetzt
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Wo finde ich das den auf dem Receiver cam oder konfigs? Dann beantworte ich die fragen gerne
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Na da musst Du doch am Receiver irgendeine Cam ausgewählt haben?

Z.B.: Oscam (solltest Du genommen haben!!!), Cccam, Scam...?

Gruß
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Kann der Opticum x406 überhaupt die V14 updaten?
Nicht, dass sie einfach nur abgelaufen ist. Wenn ich nicht irre, gibt es nur ein "Möchtegern-CCcam" auf diesen S....dingern.
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Ähm ja. Ich hab da nix ausgewählt. Was wenn der Key abgelaufen ist ?
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

was hast du denn im emm menü eingestellt.......... Globale EMM Steuerung----- EMM-U- auf nein...und das gleiche bei den anderen, oder auf ja......?
 
AW: V14 Karte funktioniert nicht mehr

Also ich finde in den Menüs nix von emm oder cam
 
Zurück
Oben