Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte Aktivieren?

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Ich habe eine speziales Problem! Ich habe eine Dreambox DM 7025 HD und bin im Kabelnetz von KD!

Newenigma 2 mit dem EMU OSCAM 1.10rc-svn build #6089

Ich habe mommentan noch keine Satelitten Schüssel! Hab mir aber schonmal die V14 Karte von Sky Sat. bestellt. Ist es möglich die Karte im Kabelnetz von KD zu Aktivieren mit der Dreambox?
Es wäre wirklich Super wenn mir da jemand helfen würde..

LG und vielen Dank!
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Hi,

die Caid der V14 wird nicht im KD Netz angeboten und von daher brauchst du jemanden der dir die Karte freischalten kann bzw dir die passenden EMMs senden kann.

Grüße

Kermit

P.S.: Deine OScam ist für die Karte etwas arg alt.
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Hallo,

Ok! Welche OSCAM Version könnt ihr mir empfehlen? Ist es möglich die Karte im Kabelnetz von WT zu Aktivieren?

LG
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Hi du brauchst ein Sat clienten, der dir die emm sendet! Ich habe oscam 120 Version 85xx!
und wahrscheinlich musst du eine freischaltung der Karte anfordern!
liebe Grüsse
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Hallo!

Würde aber eine Aktivierung im Kabelnetz von WT Funktionieren oder mir auch die emm sendet?`Weil WT ja eine Satalitten einspeisung benutzt..
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Wenn dein kabelanbieter die ciad 098c hat dann kannst du sie per scam 3.59 aktivieren!
Musste probieren! Ich glaube nicht daran!
liebe Grüsse
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

hi leute,

ich habe ein so ähnliches problem. habe ne v14 und client hat au aber ich bekomme in der oscam kein AKTIV. Es steht immer nur ON.

user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Betatunnel weg!

Was hast du für einen Client? Ist der überhaupt technisch in der Lage EMMs zu senden?
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Wir haben eine dbox 2 angeschlossen. Emm sollte doch die gute alte dbox senden oder teuche ich mich ?
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

Hi,

ja die DBox kann EMM senden. Am besten ein neues Freischaltsignal kommen lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 Karte Aktivieren?

ich habe noch ne andere frage, Ich habe auf der v14 die Telecolumbus sender mit freischalten lassen. seit 1 woche hat sich an den Entitlements nichts geändert.

meine frage nun: Kann ich die V14 in der PRHD-2000C freischalten lassen? es geht nur im die Teleolumbus sender.
 
Zurück
Oben