Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ist Dunkel

XMess07

Ist gelegentlich hier
Darf ich mit einklincken ich habe das selbe Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 Card is paired

meine Karte ist auch Dunkel ist eine V14 ich habe jetzt alles gelockt aber beim einfügen bleibt es dunkel

AW: V14 ist Dunkel

eigenes Problem = eigener Thread

ok Schuldigung das wuste ich nicht sec poste mal die log datei

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

erledigt @dia

@XMess
die EMM enthalten die Serial der Karte, bitte diese ausXXXen wenn du die posten willst

ich habe dir die emm´s per pn geschickt
so daruf schreiben
und du hast wieder licht

wie geschrieben wird weiss da aber
brauchst sie nicht mehr reinstellen
ist doch schon erledigt

Danke für die super schnelle hilfe lüppt alles wieder ihr seid die Besten:good: und das muss man mal sagen immer schnell

Zurück
Oben