Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Verbindung mit Kabel Receiver?

Radagast

Elite User
Hallo zusammen,

bei der ganzen Thematik V14 und Pairing mit dem CI Modul oder einem Receiver von Sky kommt mir gerade ein Gedanke.
In wie weit sind eigentlich die ganzen Kabel Receiver schon bereit, dass eine V14 in ihnen gepairt werden kann?
Es gibt ja kleine Kabelanbieter, welche mit einer Kopfanlage das Sat-Signal 1:1 in ihr Kabel einspeisen. Hier ist in aller Regel jeder Kabel geeignete Receiver, der auch mit einer V23, G02 oder G09 umgehen kann geeignet.
Was passiert, wenn man solch einen Receiver bei Sky angibt?

AW: V14 in Verbindung mit Kabel Receiver?

Hi,

Ich kenne selbst nur die G02 bzw. G09 Karten welche von Kabeldeutschland ausgegeben werden. Bei beiden Karten ist nichts von Pairing bekannt. Diese Aussage deckt sich auch mit der die ich von einem befreundeten KD Servicetechniker habe.

Gesendet vom Xperia Z3

Hi,

das da nichts von bekannt ist, dass ist mir auch bekannt. Stellt sich aber die Frage warum wird das nicht gemacht. Sind die Receiver nicht in der Lage dazu?

Soweit ich informiert bin liegt dieses wohl an KD. Es ist ja kein Geheimnis das Sky und Kabeldeutschland nicht die besten Freunde sind. G09 und G02 sind beides Karten die KD gehören.

Gesendet vom Xperia Z3

V14 Karten werden auch in Kabelreceivern gepairt.

Soweit ich informiert bin liegt dieses wohl an KD. Es ist ja kein Geheimnis das Sky und Kabeldeutschland nicht die besten Freunde sind. G09 und G02 sind beides Karten die KD gehören.
Gesendet vom Xperia Z3

korrekt. Die großen KNB lassen sich von Sky nicht in der Kundschaft rumpfuschen.

Zurück
Oben