Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im internen Schacht wird nicht mehr gefunden

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo zusammen,
seit gestern findet meine VU+ Duo die V14 im internen oberen Schacht nicht mehr und die HD+ im unteren Schacht läuft auch nur noch mit aussetzern alle 5sek.
Ich nutze Oscam r10892.

Hier das logfile nach Neustart der Cam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier meine Configs:
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fällt jemanden etwas auf?
 
AW: V14 im internen Schacht wird nicht mehr gefunden

Device or resource busy > läuft evtl. cccam + oscam ?

ansonsten oscam updaten oder receiver mal neu flashen

ansonsten fehlt log mit v14 und hd+ reader !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im internen Schacht wird nicht mehr gefunden

Es läuft nur Oscam und update von Oscam gestern abend gemacht.
 
AW: V14 im internen Schacht wird nicht mehr gefunden

Mach die Kiste mal komplett aus, und probiers dann noch mal. Irgendwas klaut Oscam /dev/sci0
 
AW: V14 im internen Schacht wird nicht mehr gefunden

Danke, ein paar minuten Stromlos gemacht und nun läufts wieder.
 
Zurück
Oben