Nachdem ich nun in diesen bereich verwiesen wurde statt im v14 Pairingbereich...frage ich nun hier nochmals nach.
Wieso kann es ein das ich ein seit langen laufendes system nicht mehr hinbekomme.
1. System läuft perfekt Fritte mit aktueller OSCAM 1x HD+ 1x V14
1a. alle clients haben Oscam
2. V14 dunkel, HD+ Helle
3. V14 wieder Helle und HD+ Helle
4. V14 aber nur bei 2 von 4Clients helle , HD+ überall
5. testweise MGcamd auf clients Installiert = sofort alles Helle
6. zurück zur oscam = v14 Dunkel, Hd+ Hell
Frage: kommt oscam in der Fritte mit irgendwelchen anfragen der OSCam-Clients nicht mehr zurecht nach dem ECM längenUpdate?????
eine Wihtelist habe ich nie gehabt.
Ich denke Configs brauch ich keine Posten. Läuft ja alles.
Hat niemand das Problem???
Vielleicht noch wichtig die clients die alte Oscam oder gar cccam drauf habe sind nicht betroffen. Nur die Boxen die ich dieses Jahr neu beschafft und eingestellt habe (oscam auf Titannit System)sind dunkel.
und nur mit Mgcamd hell zu bekommen.
Könnte es ja auch so lassen aber ich bin selbst betroffen davon...das heist ich bekomme zur zeit keine EMM´s über meine MGcamd geschickt. Kann also nix loggen
Wieso kann es ein das ich ein seit langen laufendes system nicht mehr hinbekomme.
1. System läuft perfekt Fritte mit aktueller OSCAM 1x HD+ 1x V14
1a. alle clients haben Oscam
2. V14 dunkel, HD+ Helle
3. V14 wieder Helle und HD+ Helle
4. V14 aber nur bei 2 von 4Clients helle , HD+ überall
5. testweise MGcamd auf clients Installiert = sofort alles Helle
6. zurück zur oscam = v14 Dunkel, Hd+ Hell
Frage: kommt oscam in der Fritte mit irgendwelchen anfragen der OSCam-Clients nicht mehr zurecht nach dem ECM längenUpdate?????
eine Wihtelist habe ich nie gehabt.
Ich denke Configs brauch ich keine Posten. Läuft ja alles.
Hat niemand das Problem???
Vielleicht noch wichtig die clients die alte Oscam oder gar cccam drauf habe sind nicht betroffen. Nur die Boxen die ich dieses Jahr neu beschafft und eingestellt habe (oscam auf Titannit System)sind dunkel.
und nur mit Mgcamd hell zu bekommen.
Könnte es ja auch so lassen aber ich bin selbst betroffen davon...das heist ich bekomme zur zeit keine EMM´s über meine MGcamd geschickt. Kann also nix loggen
Zuletzt bearbeitet: