Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gestern erhalten als Ersatz für kaputte V13

kammerjaeger

Ist gelegentlich hier
Hallo,

hätte da auch mal eine Frage.

V14 gestern erhalten als Ersatz für kaputte V13.
Karte steckt im Oscam VU+ Reciver (CI-Modul von Sk* vorhanden)
Payload: 0F 06 02 30 20 00 00 11
EMM's lt. unique_emm.log: 8270 A2 41 XXXXXXXX 0200 und 8270 31 41 XXXXXXXX 0200

Was soll ich machen?

Vielen Dank!

AW: V14 gestern erhalten als Ersatz für kaputte V13

Da kann Dir nur ein Dauerlogger für alle Karten helfen.

Kannst die Karte für maximal 60 Tage mit Oscam "erhellen".

Danke für die schnelle Antwort.

Aber, was meinst du mit 60Tage erhellen?
Kann ich die beiden EMM' schreiben ohne zu pairen?

Nein - die beiden EMM pairen die Kartte zu 100%.

Neue Karten lassen sich nicht mehr ohne pairing aktivieren, es gibt max. die 60-Tage-Frist.

https://www.digital-eliteboard.com/391156-meine-erkenntnis-nach-2-freischaltungen-der-v14.html

1. Die 60-Tage Frist beginnt mit dem Kartenstart von sky. Darauf hast Du keinen Einfluss. Wann der Kartenstart war ist unbekannt, man weiss nur, dass der Kartenstart bereits stattgefunden hat, da Du EMM für die Karte bekommst.

2. Die EMM die Du gepostet hast, reichen in jedem Fall nicht aus. Dir kann nur ein Dauerlogger für alle Karten weiter helfen.

Vielen Dank für die Info.

Dann hoffe ich mal das sich jemand nettes findet und mir weiter hilft.

Zurück
Oben