Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairt durch Verlängerer - was geht mit Zweitkarte

amuelkx

Newbie
Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag Anfang Februar 2017 verlängert.
Nach der Verlängerung kamen ne ganze Menge EMMs welche alle geblockt waren.
Zuvor hatte ich Verlängerer mit 27 danach nur noch welche mit 3B welchen ich dann als ich musste geschrieben habe. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich danach kein F0.
Nun nach dem dritten 3B am 15.04. alles dunkel und F0 tier mit Meldung paired ....

Welche Optionen habe ich ?
Bekomme ich evtl. eine Zweitkarte über Oscam aktiviert ?

Gruß

probiere deine 3b durch und fange mit dem neusten an. sobald einer hell macht schreib keine weiteren mehr. bis zu dem expire date des verlängerers hast du es dann noch hell ;) mehr geht nicht, wie bubbl schon sagte...

Du könntest mit dem letzten F0-freien 0x3B zum alten expire date zurück, sofern es heute nicht schon überschritten ist.
Danach bleibt Dir nur das Alphacrypt-Modul mit One4all-Software oder das sky Modul in einem geeigneten E2 Receiver mit CI-Schacht ... oder die sky Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Sonderkündigungsrecht oder so hat man keines ?
Um dann nen Vertrag ohne SKY HW abzuschliessen ?

Wennn Du einen Vertrag mit Leih-HW akzeptiert hast, dann gibt es keine (realistische) Möglichkeit bei sky zu reklamieren.

Du könntest bei sky anrufen und Hinweis 326 melden, vielleicht bekommst Du damit (einmalig) einen neuen F0-freien Verlängerer .. soll in letzter Zeit ein paar Mal geklappt haben.

Gelöst - Sky V14 karte Hinweis 326

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben