Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepaired nach 3D EMM

botak

Ist oft hier
Hallo

Vor Februar habe ich immer 827027 EMM geschrieben und danach immer die 82703D und seit heute habe ich dann den F0 bekommen und die Karte ist gepaired!

Ich befürchte das schlimmste aber wollte sicherheitshalber noch einmal nachfragen.

Kann ich die Karte noch retten um sie weiterhin in Oscam nutzen zu können?

Gruß.

Botak

Ok danke für die Info.
Der Satz mit dem F0 Tier in deiner Signatur bringt mich dann wohl auch nicht weiter.

Boa mist das ist doch echt eine Zumutung!

Danke trotzdem.

Zurück
Oben