Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung nach neu flashen VTI image

mah

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Hoffe das ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben!
Jetzt zu meinem Problem. Ich befürchte, dass ich wohl leider mein image versaut habe. Jedenfalls bekomme ich weder FTP-Verbindung, noch Netzwerkverbindung zur Box.
Jetzt würde ich gerne das Image neu flashen. Muss ich dann meine bereits aktivierte V14 Karte wieder neu aktivieren und verlängern oder kann ich die bereits genutzten aktivierer und verlängerer noch einmal benutzen? Habe die Karte erst vor drei Wochen aktiviert und sie ist noch bis Ende Juli freigeschaltet!

Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: V14 Freischaltung nach neu flashen VTI image

Du brauchst mit der Karte nichts machen! Bevor du die wieder in den Reader steckst musst du dir sicher sein das deine configs passen. Alles blocken! Dann erst Karte wieder in den Reader und die sollte laufen

Ok, danke für die Antwort!
Komme aber ja wie geschrieben nicht mehr auf die Box und kann somit auch nicht die configs kopieren. Läuft die Karte denn auch mit neu erstellten configs sofort wieder ohne neue Aktivierung?

Gruß Mah

Karte bleibt aktiv !
Musste nicht nochmal machen !!
Steck nen usb stick dran - und versuch mal über den explorer ( falls vorhanden ) - ansonsten dream explorer.ipk runterladen + auf usb stick packen und von da aus installieren & die oscam daten + emms aufn stick kopieren !!!

Wenn die neu erstellten configs richtig sind ja.

Zurück
Oben