Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 EMM logging - EMMTYP im Analyse-Tool immer "0000000000000000"

kikixyz

Newbie
Hallo,

ich bin schon so ziemlich den gesamten Tag mit der Aktivierung meiner v14-Karte über OSCAM beschäftigt.
Ich habe auch schon drei mal das Freischalt-Signal angefordert und es werden auch uq emms gelogged.
Leider weiß ich überhaupt nicht, wie ich herausfinden soll, welche emm ich manuell auf die Karte schreiben soll, da der EMMTYP im Analyse-Toll immer mit 0000000000000000 angegeben wird und ich nirgends meine den HEX-String meiner Kartennummer finde. :(

Hat jemand auf Anhieb eine Idee dazu?

Vielen Dank im Voraus,

Christian

AW: v14 EMM logging - EMMTYP im Analyse-Tool immer "0000000000000000"

Steht denn was in der Log Datei drin?

hast du im emm log den richtigen ordner angegeben,wenn das tool geöffnet ist" /etc/tuxbox/config/DeinFileName_emm.log"???und funzt der test denn mit passwort ????

Alles gut... Hab die Aktivierungs- und Verlängerungs EMM jetzt einfach mal geschrieben...
Konnte sie ja aufgrund der super TUTs von den bösen unterscheiden...

Passt alles, Karte rennt...

Danke!!!!

wie du hast sie geschrieben??Wenn du nicht weisst ,welche du bekommen hast....

Habe die uq emm geblockt uns ins log geschrieben...
Der Analyzer hat mir dann Aktivierungen und Verlängerungen angezeigt... Eben mit dem EMMTYP 0000000000000

Diese habe ich mit dem WebIf af die Karte geschrieben und auf einmal hatte ich 23 entitlements...
Nach einer Whitelist-Anpassung von 1702 zu den 098C-Daten wurde es dann hell...

Zurück
Oben