Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 EMM lässt sich nicht schreiben

freezebohne

Newbie
Hallo,

ich habe mittlerweile die korrekte EMM bekommen und wollte meine Karte damit freischalten lassen. Jedoch wenn ich im OScam die EMM schreiben will, sieht alles danach aus als ob der Schreibvorgang funktioniert hätte, jedoch wenn ich im Payload der Karte nachschaue, ist sie weiterhin nicht aktiviert/freigeschaltet.

Stimmt irgendwas mit meiner Oscam Config nicht oder woran könnte es liegen. Oscam r11196 läuft einer Vu+ Duo. Wenn ich die Configs posten soll, mache ich das..

Danke für eure Zeit!

AW: v14 EMM lässt sich nicht schreiben

Habe ich bereits schon kontrolliert, leider schreibt er es trotzdem nicht :(

Tut sich rein gar nichts soll ich mal meine Configs posten?

EMM zum freischalten:
82704C41..

EMM zum Verlängern:
82703441..

Die sind auch für deine Karte?
Kartenhex mal verglichen?
Nicht dass dia oder wer auch immer dir die falschen geschickt hat. :)

Wo genau muss ich da schauen? Unter Serial? Die ist identisch mit der in der EMM

Der Aktivierer verfällt nie, im Gegansatz zum Verlängerer.

ich weiß das er nie verfällt.Ich wollte nur wissen was jetzt überhaupt die Ausgangssituation ist

Zurück
Oben