Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 EMM 50/9c/35 hex

cybo12

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich habe alle Anleitungen gelesen die mit v14 zu tun haben, und alles so eingerichtet im Oscam.
meine karte ist noch nicht aktiv, die EMM die ich bekomme sind

50 hex
9C hex
35 hex

was bedeutet das ???

für eure Hilfe im Voraus Danke.

AW: v14 EMM 50/9c/35 hex

Das heißt, dass du noch weiter loggen musst. :(
Der 9C ist ein Aktivierer für die Karte. Wenn du den schreibst, wird die Karte gepaird. Du musst
so lange loggen, bis sich der 9C ändert. Meistens ein 4F,4C, 5x gibt aber noch andere.
Der 35er ist für die entis der Karte. Jetzt auf keinen Fall ein emm auf die Karte schreiben.
So lange loggen bis sich der 9C ändert oder andere kommen und dann hier vorher Nachfragen !
Dauert meistens 48 h je nachdem wie lange du die Karte schon hast oder Versand war.

Super Danke,

werde weiter loggen da sich bis jetzt nichts geändert hat.
sollte ich noch mal die karte Aktivieren lassen.

NEIN keine Freischaltung machen, einfach erstmal mind. 72 Stunden loggen und deine Ausbeute posten.

Gruß

so nun nach 30 STD alles unverändert... :emoticon-0124-worri

- - - - - - - - - -

woran würde man sehen ob die Karte schon gepaird ist.

warte bis morgen früh ab 4:00 Uhr. Da sollte sich was ändern.

so nun habe ich ein 4F hex, :DDD wie geht es jetzt weiter.

Hi,

der 4F kommt mit Sicherheit nicht alleine. Wahrscheinlich wird dies dein Aktivierer sein. Es fehlt dann aber noch ein EMM welches dir die Tiers auf die Karte schreibt.

Wenn sich der 35er mit dem 4F abwechselt, dann ist das der für die entis.

Ok, aber das verstehe ich leider nicht, was bedeutet "35er mit dem 4F abwechselt"
ich möchte keinen Fehler machen und das dann meine karte gepaird wird.

Schau in dein Log. Wenn da kein anderer 3x kommt ist der 35 dein Verlängerer. So z.Bsp.
82704F
827035
827035
82704F

also bei mir unter Analyse sind es nur die
827050
82709C
827035
82704F

- - - - - - - - - -

unter EMM sollte laut Beschreibung am ende eines hex Blocked stehen, bei mir steht nichts ist das ein Problem...

Is egal ob die untereinander ankommen.
Schreib als Verlängerer den letzten 35 der ankam.

Zurück
Oben