Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, die Zukunft und Verhaltensweisen

solaar

Newbie
Moin moin!

Ich schaue mit einer V14 und verlängere diese alle 3 Wochen. Funktioniert super.
Ich hatte damals den AGB's wiedersprochen und deshalb auch die Hardware wieder zurückgeschickt, somit werden mir keine EMM's mit einer BoxID geschickt.
Mein Vertrag läuft noch bis Dezember.
Nun hat Sky mich wieder angeschrieben und will mir Hardware unterjubeln, diese geht natürlich direkt wieder zurück.

So, schöne IST-Situation, vermutlich bis zum Vertragsende haltbar. Aber was ist danach? Keine Vertragsverlängerung ohne Annahme der AGB's und damit kann ich die Hardware nicht ablehnen, bzw. werde wohl die jetztige Konstellation nicht nutzen können.

Gibt es irgendwelche Anzeigen, dass es zukünftig einen Weg gibt oder muss man sich der Umsetzung von Sky geschlagen geben?
Was macht ihr?

Gibt es eine CS Möglichkeit über ein CI-Plus Modul? Mein letzter Stand war das dies über einen CI-Schacht nicht per cam betrieben werden kann.

Was meint ihr?
thx
Solaar

AW: V14, die Zukunft und Verhaltensweisen

Gibt es eine CS Möglichkeit über ein CI-Plus Modul?
nöö

dass es zukünftig einen Weg gibt oder muss man sich der Umsetzung von Sky geschlagen geben?
lass die Hardware doch in der Ecke verstauben, solange es geht mit blocken der EMM ist doch gut, was danach kommt oder wann werden wir sehen
wenn dir das Risiko zu groß ist Verlänger doch nicht

Falls nicht irgend ein Gericht das unterbindet,kommt keiner am Pairing vorbei.

aber dann besteht doch gefahr das nurnoch verlängerer mit boxid kommen oder? habe ich keine HW-Zuordnung, habe ich auch keine boxID..... so meine theorie ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oder garkeine verlängerer mehr ohne boxid, dann kukst du auch
in die röhre.

das entspräche nicht meinen gültigen AGB's
Ab Dezember ist halt eh alles vorbei, oder gibt es leute die trotz sky-HW immer noch verlängerer ohne boxid erhalten?

jo, ich zB, hab seit knappen 3 Monaten das CI+ Modul und bis heute kein einziges Pairing EMM bekommen

Moin moin!

Ich schaue mit einer V14 und verlängere diese alle 3 Wochen. Funktioniert super.
Ich hatte damals den AGB's wiedersprochen und deshalb auch die Hardware wieder zurückgeschickt, somit werden mir keine EMM's mit einer BoxID geschickt.
Mein Vertrag läuft noch bis Dezember.
Nun hat Sky mich wieder angeschrieben und will mir Hardware unterjubeln, diese geht natürlich direkt wieder zurück.

So, schöne IST-Situation, vermutlich bis zum Vertragsende haltbar. Aber was ist danach? Keine Vertragsverlängerung ohne Annahme der AGB's und damit kann ich die Hardware nicht ablehnen, bzw. werde wohl die jetztige Konstellation nicht nutzen können.

Gibt es irgendwelche Anzeigen, dass es zukünftig einen Weg gibt oder muss man sich der Umsetzung von Sky geschlagen geben?
Was macht ihr?

Gibt es eine CS Möglichkeit über ein CI-Plus Modul? Mein letzter Stand war das dies über einen CI-Schacht nicht per cam betrieben werden kann.

Was meint ihr?
thx
Solaar
Hier im board hatte einer die Tage gepostet, das sky ihm wegen zurücksenden der Hardware und widersprechen der Agbs außerordentlich gekündigt hat. Finde leider gerade den Thread nicht.

Und ja, umgehen des Pairings ist ein Spiel auf Zeit.

gesendet mit Tapatalk

​Es war eine ordentliche Kündigung. Dieser User wird am letzten Tag telefonisch "zurückgeholt", und im neuen Vertrag steht wieder nichts von neuen AGB drin, so erwarte ich das von der Karnevalstruppe aus Unterföhring. Wer heute Sky neu bucht oder verlängert, muss vielleicht neue AGB akzeptieren, aber von Leihreceiver steht da nichts verbindliches oder Neues drin!
Und wenn doch, dann kann man ja immernoch 14 Tage lang widerrufen.

Zurück
Oben