Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - CCAM - Neuer Server?

MeisterDigi3000

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich brauche eure Hilfe,

es gibt zwar schon einen anderen V14 CCAM Thread, aber da meine Frage etwas anders ist mache ich ein neues Thema auf.

Bis jetzt verwende ich eine Clarketech 550 als Server mit CCAM. CCAM weil mein Client nur CCAM und NEWCS kann (Clarketech 5100).

Jetzt les ich schon seit Tagen, aber ich denke ihr Experten könnt mir das besser erklären.

- Kann ich den 550er als Server betreiben?
- Wenn Ja, was muss ich machen, um die V14 zu aktivieren? Was muss ich machen damit meine CCAM/NEWCS Clients was sehen?
- Wenn Nein, welchen SErver soll ich mir anschaffen (dreambox? oder welches modell genau) , und was muss ich dort dann machen?

Sorry für meine Anfängerfragen, aber ich hab schon so viel gelesen und bin echt verwirrt, bitte helft mir!

AW: V14 - CCAM - Neuer Server?

als erstes solltest du mal das Thema V14 und Paring durch lesen

und dann wirst du auch schnell erkennen das mit CCcam nicht gerade die beste Lösung ist ;)

Zurück
Oben