Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 auslesen mit Dream 800 hd se und emu für austriasat nutzen....

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ,ich muss endlich mal meine dreami 800 hd mit v14 zum rennen bekommen,aber würde ja gern noch per Emu die austriasatsache ebenfalls erhellen.....aber welche ist die beste????oscam mit cccam kann ich per feed runterladen,aber das läuft nicht.......das wurde schon getestet...oscam mit camd 3 soll gehen.oder ymod....welche ist denn am besten.....???welche oscam oder ymod ist den die beste wo würde dann diese oscam Datei in die dreambox geladen....wichtig wäre mir erstmal die Datei in meine dream zu laden per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich ,aber wie würde ich austriasat hell bekommen.....schönen gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben