Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aus Juli mit gutem paylod Ende Dez. Für 24M wieder verlängert, es geht mir um HD+

Hallo Leute,

ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen, am 30.11.2015 war Schluss, konnte aber bis 23.01.2016 mit dem EMM 827034er verlängern.
Nun Ende Dezember per gutem Preis wieder für 23 Monate verlängert.

Vor dem Aboende hatte ich hdplus noch bis März 16 frei. Leider durch Verlängerung bzw. duch zuendegehen ausgelaufen..

Hatte vor dem Beenden HD, Welt, Sport, Bundesliga und Film war Gratiszugabe... Hd Plus bis März 16 gratis.. 18 Tiere....

Nun Ende Dezember verlängert und es kamen wieder eine Reihe neuer EMMS....

darunter 3 x 827029er, denke diese sollten gespeichert werden, oder??
Dann durch die Reihe von 827030 bis 827036.....

nach ner Zeit pendelte sich ein gleichbleibender 827034er wieder über 2 Tage ein... ( wie vor dem Ende im November 2015 )

Da ich aber sah dass Sky3D im KC nicht aktiviert war, bemängelte ich es und es wurde zusätzlich frei geschalten... Seitdem, kommen nun 827036er daher...

Denke das wird mein zukünftiger Verlängerer werden.... 827036.....

Meine Frage, da ja die Karte aus Juli 2015 immer noch mit 18 Tiers läuft und gutem 03er Payload....hat.....

könnte es denn sein, dass in dem 34er vor der Sky3D Umstellung noch HD Plus dabei ist??? ( Gratisabo ist ja durch das einmonatige Beenden im November, ausgelaufen,.....

Oder ist vielleicht HD Plus in einen der EMMS dabei, die beim Aboverlängerungsstart Ende Dezember durchkamen??

Hab alles geloggt....

Kennt sich wer damit aus?? Kann man HD Plus noch irgendwie 60 Tage noch hinauszögern ;)
Habe E + C+B+S+ HD+Sky3D demnach Full Abo ohne HD Plus.

Vielen Dank....

AW: V14 aus Juli mit gutem paylod Ende Dez. Für 24M wieder verlängert, es geht mir um

Das wird denke ich nichts werden aber probiere es doch einfach aus! So lange du nur Verlängerer schreibst passiert nichts!

AW: V14 aus Juli mit gutem paylod Ende Dez. Für 24M wieder verlängert, es geht mir um

Hi Rohrby, Danke.....
Verlängerer sind alle beginnend ab 827030er gelle??? Soll ich ab einen speziellen emm Ausschau halten?

Gibt es denn eine Übersicht der UQ EMMs, wonach man mal nachsehen könnte? Praktisch, dieses EMM gehört zu diesem Paket?? Oder beinhaltet dieses Paket? Gibts so was?

Gracias.....

Schreib doch mal als erstes den 34er nach Vertragsverlängerung und schau was der dir alles bringt. Dann mal den 36er und wenn dir das doch noch nicht zusagt wieder den 34er von vor der Vertragsverlängerung

- - - - - - - - - -

Nein so eine Übersicht gibt es nicht!

So ich habe heute mal nacheinander die Tiers hochgeschrieben.... nach Vertragsverlängerung. War für einen Monat ausgelaufen. Vorher 18 Tiers....
( immer zuvor mit 827034er und 827027er verlängert )

Nun mit Emm 827034er angefangen. Resultat : von 18 Tiers auf 16 Tiers und die neue Paketstruktur wurde erneuert.... Expire 27.02.2016.
dann den 827035er geschrieben, da von 16 Tiers auf 19 Tiers, hier kam nun auch schon das Sky3D Tier hinzu 56 + 57 + 58.... Expire 02.03.2016.
dann den 827036er geschrieben ( der am 02.01.2016 kam) , da nun von 19 Tiers auf 20 Tiers, hier war jetzt das Tier 39 dabei für Sky Deutschland. Expire 02.03.2016.
dann einen weiteren 8027036 geschrieben der seit 02.01.16 daher kam..., hier blieb das Tier auf 20. Nix passierte, und das Expiere blieb auf 02.03.2016.

einen 827036er davor ausgelassen.... oder würde der mir was bringen???

und wie Rohrby schon sagte, HD+ leider weg.....

Demnach müsste ich doch jetzt nur den letzten 827034er wieder zurückschreiben vor Vertragsverlängerung.....damit HD+ wieder bis zum 23.01.16 zu empfangen ist....muss ich was beachten! ab dem 23.01.16... ??? wieder der Reihenfolge mit 34er bis 36er hochschreiben oder nur den letzten 827036er dann

danke

Wenn du auf die dazugebuchten Programme verzichten willst und stattdesen HD+ haben willst musst du den 34 von vor Vertragsverlängerung schreiben. Wenn dann die Entis ablaufen einfach den neusten 36er drauf schreiben und du hast dein neues Paket laufen

Hi Rohrby,
Danke Dir..., das alte Paket war ja auch alles Full inkl. nur alte Paketstruktur und hd+ bis 23.01.2016....
war auch mehr für Übungszwecke mal gedacht... Ich lass das jetzt mal so.... Hab ja meine 1830 noch...

Warum ich nun nach der Vertragsverlängerung vom 29.12. 4 x neue 827036er bekomme habe ist mir aber jetzt ein Rätsel....
Aber Tiers sind bis 02.03.2016.... Wohlgemerkt nach Aktualisierung der ganzen Pakete auf neue Struktur und dann um 3D reinzuholen....

Zurück
Oben